B
ByeBye 77870
Danke für deine Ergänzung.Nicht ganz richtig mein stepway wird auch in marokko gebaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für deine Ergänzung.Nicht ganz richtig mein stepway wird auch in marokko gebaut
Wo steht das denn jetzt, dass der Jogger in Marokko gebaut wird?Euer Jogger und der beliebte Sandero III Stepway werden in Rumänien und Marokko[1], mein Sandero III Streetway wird in Marokko gebaut. Danke @Texas für die Liste. Sehr interessantes Dokument.
[1]= Tante Edit: auf Hinweis Beitrag #1.379 Werk Marokko ergänzt.
Falls du die Niederlassung auf der Hanauer Landstraße meinst, die kamen mir damals so eingebildet vor, dass wir da schnell wieder raus. Wussten alles und wirkten so, dass alle Autohäuser nur für sie arbeiten würden.Laut dem Dacia Händler in Frankfurt am Main, wird der Jogger auch in Marokko gebaut
Ich kann nichts negatives über die sagen. Mein gebrauchter hat einen guten Preis bekommen, Bestellung ging auch gut über die Bühne. Probefahrt war auch gut organisiert, ich durfte 1,5 Stunden durch die Gegend fahren. Was will man mehrFalls du die Niederlassung auf der Hanauer Landstraße meinst, die kamen mir damals so eingebildet vor, dass wir da schnell wieder raus. Wussten alles und wirkten so, dass alle Autohäuser nur für sie arbeiten würden.
Haben uns dann den Logan woanders geholt.
Nicht in Marokko, nur in Rumänien. Steht auf Seite 9 rechte Seite in dem PDF Dokument welches Texas verlinkt hat.Wo steht das denn jetzt, dass der Jogger in Marokko gebaut wird?
Du schreibst doch in Rumänien und Marokko. Oder handelt es sich da um ein Missverständnis?Nicht in Marokko, nur in Rumänien. Steht doch in dem PDF Dokument, welches Texas verlinkt hat.
Ich hab das umformuliert, weil es unglücklich formuliert war. Sollte jetzt passen.Du schreibst doch in Rumänien und Marokko. Oder handelt es sich da um ein Missverständnis?
Dann hatten wir damals vlt. einfach nur den falschen Verkäufer vor uns.Ich kann nichts negatives über die sagen. Mein gebrauchter hat einen guten Preis bekommen, Bestellung ging auch gut über die Bühne. Probefahrt war auch gut organisiert, ich durfte 1,5 Stunden durch die Gegend fahren. Was will man mehr