Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum eigentlich nicht? Ich werde NIE MEHR anders zahlen als in bar oder als Sofortüberweisung bei Abholung, klappt ja mittlerweile auch ganz gut. Warum?Das ist ja das was man Barzahlung nennt. Ich hoffe niemand geht mit 20.000 Euro in einer Tasche zum Autohaus.
Du meinst bestimmt diesen traurigen Fall?Nachtrag:
Nicht das ich verunsichern will. Ich möchte nur ein bisschen die verträumten Augen öffnen. Ich kenne das zu gut wie Happy man ist wenn das neue Auto in Sicht ist.
Aber da muss man trotzdem in Ruhe mal drüber nachdenken welches Risiko man bei Vorabzahlung tatsächlich eingeht!!
Was meinen Betrug betrifft, auch nach 4Jahren ist noch keine Anklage gegen den Betrüger erhoben worden, weil durch Überlastung der Gerichte und Corona noch kein Termin angesetzt wurde. Ist ja NUR ein Betrugsfall in Millionenhöhe.
Mir kommt immer noch der Brechr... hoch
Genau so mache ich es auch.Ich überweise die Kohle wenn ich den Brief habe (Selbstzulassung). Ist mit meinem AH so abgesprochen.
Gibts so etwas überhaupt? Ich kenne nur bezahlen und dann den Brief?!Genau so mache ich es auch.
Ist auch nur fair....Ja so hätten die es gerne.
Auf Nachfrage geht aber das Klassische Zug-um-Zug Geschäft. Du bestellst, Fahrzeug kommt an, Du bekommst die Papiere, bezahlst wie auch immer und holst es dann ab.
Schlüssel/Fahrzeug gibt es erst nach Bezahlung.
Ja, leider! Ich bin Einer der Betrogenen. Ende offen!Du meinst bestimmt diesen traurigen Fall?
Wagen bezahlt, Ware aber nie geliefert - »Wir sind die Opfer der Autohaus-Betrüger
Ist aber ein unterschied ob man bei einem renommierten Autohaus mit jahrelangen Sitz kauft oder bei einer Scheinfirma die kurz vorher gegründet wurde. Ich habe meine Anzahlung auch schon überwiesen aber eben bei einer örtlichen Händler, der mir auch das Auto schon gezeigt hat.Ja, leider! Ich bin Einer der Betrogenen. Ende offen!
Und genau das stimmt nicht!!! Wir haben hier in den letzten Jahren 3Händler gehabt, welche Pleite gegangen sind, alle mit Insolvenzverschleppung. Alteingessesene Firmen, Opel, Renault und Ford Vertragshändler. Der Opelhändler , einer der ältesten Opelhändler Deutschlands über 70 Jahre alte Firma. Kannst ja mal googeln wenn es dich interessiert, kann Dir Daten dazu geben.Ist aber ein unterschied ob man bei einem renommierten Autohaus mit jahrelangen Sitz kauft oder bei einer Scheinfirma die kurz vorher gegründet wurde. Ich habe meine Anzahlung auch schon überwiesen aber eben bei einer örtlichen Händler, der mir auch das Auto schon gezeigt hat.