Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht. Die bleiben da drin hocken, bis die Autos ausgeliefert werden dürfenWas ich mich bei solchen Bildern immer frage.... Wie kommen die Fahrer da raus und rein ?
Dann bleibt aber vom Neuwagengeruch nicht viel übrigGar nicht. Die bleiben da drin hocken, bis die Autos ausgeliefert werden dürfen
Ja klar, hätte ich selber drauf kommen können / sollen.Die Autos werden der Reihe nach abgestellt. Der Fahrer steigt also aus bevor der zweite Wagen neben der Fahrertür abgestellt wird.
Heißt dem nach zufolge, dass das letzte geparkte Fahrzeug als erstes wieder den Parkplatz verlässt. Also werden die ersten die letzten seinDie Autos werden der Reihe nach abgestellt. Der Fahrer steigt also aus bevor der zweite Wagen neben der Fahrertür abgestellt wird.
Nicht unbedingt - Es gibt ja noch eine Beifahrertür zum einsteigen.Heißt dem nach zufolge, dass das letzte geparkte Fahrzeug als erstes wieder den Parkplatz verlässt. Also werden die ersten die letzten sein
Auf einem Autofrachtschiff machen sie es genauso. Platzmieten und Transporte sind teuer. Das Laden geht im Schweinsgallopp vonstatten. Nicht der erste PKW der mal vom Laster fällt. Da geht schon mal was an Spiegel oder Tür oder Stoßfänger kaputt. Also immer Zweimal nachsehen wenn das Auto angekommen ist, ob Transportschäden da sind.Heißt dem nach zufolge, dass das letzte geparkte Fahrzeug als erstes wieder den Parkplatz verlässt. Also werden die ersten die letzten sein
Ich habe den ganzen Formalienkrams beim Händler gelassen.Yeah! Der Jogger ist da! Autohaus hat gestern ne Email geschrieben! Wie habt ihr das mit der Bezahlung und Anmeldung gemacht? Würde am liebsten Bar bezahlen und die Papiere gleich mitnehmen und damit ab zur Zulassungstelle... Ist zwar bissi Strecke, aber egal ;-)
Hab aber mal gehört, dass man ein Auto nicht Bar bezahlen kann... wegen Geldwäschegesetz??
Das ist ja das was man Barzahlung nennt. Ich hoffe niemand geht mit 20.000 Euro in einer Tasche zum Autohaus.Ich zahle einfach per Überweisung, erspart einem den Weg zur Bank um das Geld erst zu holen. Der Brief kommt per Post.