Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dacia Jogger - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten
Heute bekamen wir einen Anruf vom AH, unser Jogger ist da und kann in Kürze zugelassen werden.
(Die App hat immer noch gesagt, dass er in Vorbereitung für den Transport zum Händler ist....)
War heute beim AH und hab die Winterräder abgegeben. Zulassung ist in der nächsten Woche und spätestens am 20.12.24 ist er abholbereit.
Das sind die ersten Bilder. Farbe war dort im Schatten nicht so gut zu sehen, aber Zehdern grün ist er.
Habe irgendwie Probleme, in der Dacia App und auch am PC meine Bestellung zu finden. Der Händler hat mir die VIN zur Verfügung gestellt, trotzdem klappt das leider nicht. Was mache Ich falsch ? Heißt immer : Ein Fehler ist aufgetreten.Meinen alten Logan kann ich eingeben.
Der Trick ist, dass Du in der APP mit der gleichen e-mail Adresse registriert sein musst, wie beim Händler. Ich hatte meine Registrierung in der App deswegen einmal gelöscht und neu angelegt und hatte schon vor der Mitteilung der VIN Angaben zur Bestellung.
Klingt plausibel/ erst nach Produktion möglich. Laut Ausdruck vom AH wird der Jogger am 28.1 produziert. Dann versuche ich das noch mal. @zaubi Die Email ist identisch