Dacia Jogger - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Also das ist schon komisch....die Meldung, dass die Bestellung aufgegeben würde, hast du aber? Poste mal einen Screenshot von der bestellverfolgung....lg

1000326552.webp
Ich kontaktiere mal ohne Zeitdruck das AH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist was schief gelaufen. Normalerweise steht da innerhalb weniger Tage, dass die Bestellung vom Werk angenommen wurde? Unbedingt anrufen

Ich denke das liegt daran das es den Extreme+ nur noch als LPG gibt. Aber da sollte das AH ja ne info dazu bekommen und an dich weitergeben.

Autohaus ist entspannt. Auto wird im April kommen und kann dann auch mit den Sommerrädern vom Hof rollen

So sieht's bei meinem Jogger aus, bei Bestellung wurde mir Ende März, Anfang April genannt, warum es jetzt schneller geht keine Ahnung.

Anhänge

• Screenshot_20250126-134122.webp
    Screenshot_20250126-134122.webp
    28,4 KB · Aufrufe: 20
Hallo zusammen. Heute mit dem AH telefoniert. Freitag kommt wohl mein neuer Jogger Hybrid. Aber bis zur Schlüsselübergabe dauert es wohl dann noch mindestens 2 Wochen meinte der Verkäufer. Weil das Auto noch vorbereitet werden muss und die soviel Vorlauf haben. Angeblich dürfen Sie auch bloß 3 Fahrzeuge pro Tag ausliefern. Ich finde 2 Wochen ganz schön lange. Wie sind eure Erfahrungen?

Hallo zusammen. Heute mit dem AH telefoniert. Freitag kommt wohl mein neuer Jogger Hybrid. Aber bis zur Schlüsselübergabe dauert es wohl dann noch mindestens 2 Wochen meinte der Verkäufer. Weil das Auto noch vorbereitet werden muss und die soviel Vorlauf haben. Angeblich dürfen Sie auch bloß 3 Fahrzeuge pro Tag ausliefern. Ich finde 2 Wochen ganz schön lange. Wie sind eure Erfahrungen?
Das ist quasi wie beim Gebrauchten. Den bekommt man im AH meistens auch erst zwei Wochen später.

Bin halt etwas ungeduldig . Hab für meinen Dacia Dokker Stepway plus 130gpf vom Autohaus glatte 14000 Euro bekommen. Hab vor 4 1/2 Jahren 15000 bezahlt

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.461
Mitglieder
74.558
Neuestes Mitglied
Roockie
Zurück