Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Den jetzigen gebe ich erst ab wenn ich den neuen abholen kann wenn alles stimmt am neuen.
Die Vorfreude ist schon da aber ich hab ja den selben solange noch vor der Tür.
Egal wann er kommt wenn er da ist ist er da ........
 
bis auf so ein paar Kleinigkeiten :naughty:
Kannst ja das was Dir an Deinem „alten“ gefällt mit rüber zum Neuen nehmen (z.B. den Kühlergrill) ;), ansonsten darfst Dich über einige neue Errungenschaften und Farbakzente freuen :rotate:
JA da bin ich echt Gespannt, das mit dem Kühlergrill wäre toll würde aber dem AH nett so gefallen.
Dafür bekommt meiner Schwarze glänzende Spiegelkappen:)
 
Ein kurzes Update von uns, er ist da und steht beim AH. Zulassung am 4.7. Hach ist das alles aufregend. Leider hat mein alter Logan Mcv Bj. 2009 mich am Mittwoch mit gebrochener Spurstange vorzeitig verlassen. Dank des AH nun bis zur Zulassung doch mobil. Einen Spring.
Fährt sich lustig und die Vorfreude auf meinen Jogger steigt.
 
Gerade nochmal geguckt.
Leider hat sich das Datum nach hinten verschoben.
Naja, mal gucken wie es weiter geht :)

Bestellt: 3.6 Jogger Extreme Zedergrün
Voraussichtliche Lieferung bei Bestellung: zwischen 25.8 - 8.9
2 Tage später laut Autohaus : 4.9
2 Wochen nach Bestellung laut Bestellverfolgung: 12.8 - 25.8
4 Wochen nach Bestellung nun zwischen dem 2.9 - 22.9

Es bleibt spannend.
Ich hab mitte September Geburtstag und wäre schön wenn ich den neuen Wagen als "Geschenk" abholen könnte :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240630_092055_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240630_092055_Samsung Internet.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 2
Leider hat sich das Datum nach hinten verschoben.
Warte ab, das Datum wird sich noch häufiger ändern.
Soweit ich es verfolgen konnte, hast Du einen Extreme ohne „+“ geordert? Also keine Up&Go-Option, mit der wir bei unserem Extreme+ gerade einmal 1,5 Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung warten mussten. Ob an dem Up&Go wirklich etwas dran ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die Ausstattungslinie „Extreme+“ scheint sich positiv in der Produktionsstrecke auszuwirken.

Bis September solltest Du aber den Wagen erhalten haben. Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen und bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Allen einen schönen Sonntag
 
Warte ab, das Datum wird sich noch häufiger ändern.
Soweit ich es verfolgen konnte, hast Du einen Extreme ohne „+“ geordert? Also keine Up&Go-Option, mit der wir bei unserem Extreme+ gerade einmal 1,5 Monate von der Bestellung bis zur Auslieferung warten mussten. Ob an dem Up&Go wirklich etwas dran ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber die Ausstattungslinie „Extreme+“ scheint sich positiv in der Produktionsstrecke auszuwirken.

Bis September solltest Du aber den Wagen erhalten haben. Drücke Dir jedenfalls fest die Daumen und bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

Allen einen schönen Sonntag
Ja genau, ein Extreme ohne + :)
Bei euch ging es ja wirklich wahnsinnig schnell.

Ich bin mal Optimistisch und gehe von Anfang September aus.
Das wären dann 3 Monate und auch schneller als ich vor der Bestellung gedacht hätte :)

Liebe Grüße und schönen Sonntag allen.


Wir genießen unseren letzten Tag Urlaub in den Niederlanden.
Hier sieht man übrigens deutlich weniger Dacias als in Deutschland.
Ich hab aus Interesse mal unseren Jogger hier Konfiguriert und war leicht geschockt.
Unser würde 7000 € mehr gekostet als in Deutschland.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.703
Beiträge
1.033.349
Mitglieder
71.748
Neuestes Mitglied
Keanz
Zurück