dokkeri
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Dacia Jogger Hybrid 140
- Baujahr
- 2024
Alles will Technik ist sie drin wird sie ausgeschaltet wenn es denn geht
Wer Sicherheitstechnik bei einem Auto aushebelt, gehört mit Entzug des Führerausweises bestraft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles will Technik ist sie drin wird sie ausgeschaltet wenn es denn geht
Ich habe gerade im Jogger nochmal alles durchsucht, ich finde nichts zum abschalten.
Ist aber auch egal, ich will ja gar nichts abschalten.
Wenn es so vorgesehen ist, dass man es ausschalten kann, so ist das eine Sache, wenn es illegal ausgeschaltet wird, dann helfen wohl nur drastische Strafen.Jeden Tag hört man von massiven Auffahrunfällen an Stauenden mit LKWs, deren Fahrer die Notbrems und aut. Abstandregelsysteme deaktiviert hatten.
Noch Fragen?
einfach besser informieren , dann muss man nicht so ne Stammtischparolen raus hauenJeden Tag hört man von massiven Auffahrunfällen an Stauenden mit LKWs, deren Fahrer die Notbrems und aut. Abstandregelsysteme deaktiviert hatten.
Noch Fragen?
Stammtischparolen?einfach besser informieren , dann muss man nicht so ne Stammtischparolen raus hauen
Würde das auch mit meiner Sexydolly gehen?Die günstige Variante (37€) zum testen der Front assist Funktionen :
Deine gummipuppe und die wasserwand wird er nicht erkennenZwei Methoden zum Testen des Notbremse Assistenten
Die günstige Variante (37€) zum testen der Front assist Funktionen :
Bei Amazon ne aufblasbare Fussball puppe kaufen und auf freien Supermarkt Parkplatz am Sonntag drauf zu fahren :
https://www.amazon.de/Yosoo-Health-Fußball-Fußball-Wand-Dummy-Torwart-Dummy-PVC-Aufblas-Fußball-Schieß-Trainings-Dummy-Trainings-Dummy-Boxsack/dp/B0B51Z5JFC/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3IMCBUVHZ4LT5&keywords=fussball+trainings+puppe&qid=1692283482&sprefix=fussball+traings+puppe,aps,161&sr=8-7&th=1
... dann sieht man, was passiert.... Schlimmstenfalls platzt die gummi Puppe.
Die teurere Variante (ab 80€), aber immer zu empfehlen :
Ein ADAC Fahrsicherheitstraining buchen und auf die Wasser Wand zufahren ohne ausweichen.
(wobei ich fairerweise nicht weiss, ob das Front Radar darauf anschlägt... Ich teste das im September mal, da
habe ich ein Training gebucht mit meinem neuen PKW (wie immer bei mir beim neuen Auto))