Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm.... hat Dacia hier nur Brot ohne Butter von Renault bekommen???Deine gummipuppe und die wasserwand wird er nicht erkennen
Er erkennt nur Fahrzeuge
Hast du die Kamera schon an einem Dacia gesehen?Hmm....
Die Betriebsanleitung erhellt uns auf 2.59 mit dem Hinweis, dass wir beim Ausfall des Notbrems-Systems gefälligst den Frontgrill putzen sollen. Dass wir noch zusätzlich eine "Kamera" putzen sollen steht dort nicht. Daraus schließe ich, dass bei Dacia die Kamera nicht vorhanden und/oder nicht eingebunden ist.Hast du die Kamera schon an einem Dacia gesehen?
Billigere REIMPORTE, sogar innerhalb der EU, können daher in's Auge gehen, wenn ein EU Staat national zusätzlich strenger handelt als der Andere wo der Wagen her kommt!!!Erinnerungsnote an besonders neue Besitzer eines Dacia Autos:
Dacias Bosse antworteten des öfteren auf die Frage der Journalisten "Wie viele Fahrerassistenzsystme und EU Abgastechnik Auflagen wird eingebaut / umgesetzt?".
Wie folgt:
Immer nur gerade so viel wie das Gesetz in einem oder mehreren EU Staat verlangt, um das Auto auf low budget (Deutschlands preiswertestes Auto) auch in der Werkstatt zu halten und so genug Margen dennoch zu machen.
Da muss der Fahrer halt mal seine Birne benutzen und gesundheitlich fit sein.
Der moderne Krimskrams verführt immer mehr zur Schlampigkeit. Nur der Duster hat ne Dashcam in bestimmter Ausstattung. Das Frontradar ist ein rudimentäres System. Gilt auch für die Totwinkelwarntechnik. Sensoren sind regelmäßig wie alle Scheiben und Spiegel zu putzen. Hält einem fit und gesund.
Gute Fahrt.
Nur rein interessehalber. Kannst Du dazu eine Quelle benennen?Dacias Bosse antworteten des öfteren auf die Frage der Journalisten "Wie viele Fahrerassistenzsystme und EU Abgastechnik Auflagen wird eingebaut / umgesetzt?".
Wurde im Forum schon öfters aus deren PK's und Fachzeitungen zitiert. Ich kann mal schauen ob ich noch eine Zeitungsmeldung finde.Nur rein interessehalber. Kannst Du dazu eine Quelle benennen?