Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@LANDVOGT Echt? Aber wieso?
Ich finds ne schöne Farbe. Das Uni weiß von Dacia ist eeeetwas langweilig aber trotzdem schick. Aber von anderen Herstellern gibt es teilweise extrem hübsche weiß metallic Farbtöne. Die sind der Oberhammer find ich. :3
Mein Händler hat paar rumstehen, auch einer in weiß. Nach meinem Geschmack "staucht" weiß den Jogger nicht so, wie dunkle Lackierung.Was sagt ihr zu einem weißen Extrem + ??? Mit den vielen schwarzen Konturen und schwarzen Felgen wird doch das Auto in weiß sehr hübsch aussehen???
Hat schon einer einen in weiß mit der Extrem + Ausstattung???
Lg
Wenn eine Farbe ein Zustand ist, dann blau.für Andere hingegen ist weiß keine Farbe sondern ein Zustand
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hatte vorher silberne, schwarze, graue, mangofarbene und grüne Fahrzeuge; am schmutzigsten sahen schnell die schwarzen und metallicgrauen aus - kometengrau, wie mein erster Lodgy würde ich nie wieder wählen. Weiß ist "umsonst" ;-) und bei Dacia auch gegenüber den anderen Lacken unempfindlicher. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.Wir haben ja den Sandero in weiß.
Kostete keinen Aufpreis.
Da siehst du aber jeden Dreck doppelt so gut wie auf Farbig.
Hätte Farbe nicht 500€ Aufpreis gekostet, hätten wir kein Weiß genommen.
Unser Lodgy ist auch in Weiß und wird nicht öfter gewaschen wie frühers andere Fahrzeuge. Verschmutzungen sind auch nicht auffälliger. Das Blau unseres Sanderos oder das Rot unseres Daimlers sind deutlich empfindlicher!Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hatte vorher silberne, schwarze, graue, mangofarbene und grüne Fahrzeuge; am schmutzigsten sahen schnell die schwarzen und metallicgrauen aus - kometengrau, wie mein erster Lodgy würde ich nie wieder wählen. Weiß ist "umsonst" ;-) und bei Dacia auch gegenüber den anderen Lacken unempfindlicher. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.