Dacia Jogger Extrem + in Weißer Farbe?

Erkan1979

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Jogger
Was sagt ihr zu einem weißen Extrem + ??? Mit den vielen schwarzen Konturen und schwarzen Felgen wird doch das Auto in weiß sehr hübsch aussehen???

Hat schon einer einen in weiß mit der Extrem + Ausstattung???

Lg

Ja, das weiß steht dem sicherlich gut. (Hab auf Instagram schon nen Bild von einem in weiß gesehen, sehr schick)
Bei meinem Steppy 3 find ich es auch echt schick.

Allerdings muss man regelmäßig waschen wenn man es immer ordentlich möchte. :lol:

Kann weisse Autos nicht ausstehen und nicht verstehen wie jemand das mag. Da mag das Auto noch so cool aussehen, aber in weiss ist es direkt drei Stufen weniger schick.

@LANDVOGT Echt? :D Aber wieso?
Ich finds ne schöne Farbe. Das Uni weiß von Dacia ist eeeetwas langweilig aber trotzdem schick. Aber von anderen Herstellern gibt es teilweise extrem hübsche weiß metallic Farbtöne. Die sind der Oberhammer find ich. :3

@LANDVOGT Echt? :D Aber wieso?
Ich finds ne schöne Farbe. Das Uni weiß von Dacia ist eeeetwas langweilig aber trotzdem schick. Aber von anderen Herstellern gibt es teilweise extrem hübsche weiß metallic Farbtöne. Die sind der Oberhammer find ich. :3

Finde das ist keine Farbe. Wird super schnell dreckig. Ist ne Lieferwagenfarbe.

Ich hätte bei meinem lieber ein echtes schwarz statt metallic aber was soll man machen

Was sagt ihr zu einem weißen Extrem + ??? Mit den vielen schwarzen Konturen und schwarzen Felgen wird doch das Auto in weiß sehr hübsch aussehen???

Hat schon einer einen in weiß mit der Extrem + Ausstattung???

Lg
Mein Händler hat paar rumstehen, auch einer in weiß. Nach meinem Geschmack "staucht" weiß den Jogger nicht so, wie dunkle Lackierung.

Mir gefällt weiß am besten, für Andere hingegen ist weiß keine Farbe sondern ein Zustand bzw
Lieferwagenfarbe))

Wir haben ja den Sandero in weiß.
Kostete keinen Aufpreis.
Da siehst du aber jeden Dreck doppelt so gut wie auf Farbig.
Hätte Farbe nicht 500€ Aufpreis gekostet, hätten wir kein Weiß genommen.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hatte vorher silberne, schwarze, graue, mangofarbene und grüne Fahrzeuge; am schmutzigsten sahen schnell die schwarzen und metallicgrauen aus - kometengrau, wie mein erster Lodgy würde ich nie wieder wählen. Weiß ist "umsonst" ;-) und bei Dacia auch gegenüber den anderen Lacken unempfindlicher. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

Wir haben einen kometengrauen Duster - da ist jeder Dreck super deutlich zu sehen. Aktuell beim Sahara-Sand sieht er deutlich schmutziger aus als andere Fahrzeuge.

Weiss kommt aber garantiert nicht an das Auto, das Fahrzeug wirkt dann immer wie ein billiges Sparfuchs-Auto und es schaut so aus, als ob sie nach der Grundierung aus Kostengründen den richtigen Lack weggelassen haben.

Aha…
Beitrag automatisch zusammengeführt:

…ich hab den gerne „weggelassen“ für 500 Okken. Aber wie immer: Jedem das Seine!

Ich als ex - mercedes finish -end -Abnahme Mitarbeiter . Habe fast alle Farben zu Blicke bekommen … aber dieses weiß wirkt mit schwarzen Applikationen wirklich sagenhaft schön und spannend , Auto wirkt größer, man erkennt Details besser und wirkt edel…Details kommen nicht unter wie bei dunkeln Farben und im Sommer kein Magnet für Sonnen … und Kratzer und Dellen sieht man fast gar nicht …

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Hatte vorher silberne, schwarze, graue, mangofarbene und grüne Fahrzeuge; am schmutzigsten sahen schnell die schwarzen und metallicgrauen aus - kometengrau, wie mein erster Lodgy würde ich nie wieder wählen. Weiß ist "umsonst" ;-) und bei Dacia auch gegenüber den anderen Lacken unempfindlicher. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Unser Lodgy ist auch in Weiß und wird nicht öfter gewaschen wie frühers andere Fahrzeuge. Verschmutzungen sind auch nicht auffälliger. Das Blau unseres Sanderos oder das Rot unseres Daimlers sind deutlich empfindlicher!

Als Fine Tuning kann ich mir gut vorstellen das man das Dach selber in schwarz foliieren kann … würde bestimmt sehr gut von der Optik passen … bei anderen Herstellern zahlt man für für bi Color ca 800 Euro Aufpreis . Das kann man bestimmt beim Jogger gut selbst…

Lg

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.814
Mitglieder
73.473
Neuestes Mitglied
Furiantka
Zurück