16V Rolli
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ LPG 100PS
- Baujahr
- 04.2022
@Volkerchen rundum GJR mit 2,4 Bar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sagt nur was, wenn der Druck sich bei den Reifen deutlich unterscheidet, Du hast ja keine Sensoren in den Reifen, sondern ein passives System. Und vermutlich hats Du nicht nur einen Reifen um 0,4 bar erhöht. Wobei selbst dann wäre ich nicht sicher, ob das schon genügen würde, um das System ansprechen zu lassen.Mich wundert das die Reifendruckkontrolle nichts gesagt hat.
Komme gerade von der Tanke, habe jetzt rundum 2,8 Bar drin.
Mich wundert das die Reifendruckkontrolle nichts gesagt hat.
Es war immerhin 1/2 Bar Unterschied.
Hallo zusammen,
verstehe ich es richtig, das Motoröl wird entweder nach 2 Jahren gewechselt, ODER wenn ich 30.000 gefahren bin?
Wenn ich als Beispiel in 2 Jahren nur 5.000 km schaffe, wird das Öl trotzdem gewechselt?
Und zweite Frage: habt ihr bei euren Jogger's das ÖL nach Einlaufphase gewechelt? Bei wie viel KM?
Danke!
Umfasst das Sorgenfrei -Paket ein Einjahresinterwall? Oder für extra kosten?Das wird dann auch nach 0 km gewechselt, wenn du zwei Jahre nicht gefahren bist. Ich würde dennoch jährlich wechseln. Das Öl ist dann bereits hin…
Umfasst das Sorgenfrei -Paket ein Einjahresinterwall? Oder für extra kosten?
Genau, entweder alle zwei Jahre, oder eben 30.000 KM.Hallo zusammen,
verstehe ich es richtig, das Motoröl wird entweder nach 2 Jahren gewechselt, ODER wenn ich 30.000 gefahren bin?
Wenn ich als Beispiel in 2 Jahren nur 5.000 km schaffe, wird das Öl trotzdem gewechselt?
Und zweite Frage: habt ihr bei euren Jogger's das ÖL nach Einlaufphase gewechelt? Bei wie viel KM?
Danke!
Hallo zusammen,
Danke!
Genau so ist es wie hier geschrieben.Genau, entweder alle zwei Jahre, oder eben 30.000 KM.
Allerdings gibt es hier eine Ausnahme: Wenn in einem Jahr bereits merkbar mehr als 15.000 km gefahren wurde (zB 20.000 km) dann wird der A und B Service (also inkl. Öl Wechsel) zusammen gemacht. Somit wird also bei einer Fahrleistung von mehr als 15.000 km pro Jahr, jährlich ein Ölwechsel gemacht.
Das wäre sogar ebenfalls im Sorgenfrei-Paket mit enthalten. Also Öl auffüllen zwischen den Wechselintervallen.Es kann sein das innerhalb der Zeit mal etwas Öl nachgefüllt werden muss, dann einfach mal nen Liter des Öls besorgen.
Und wie geht es mit dem sorgenfrei Paket, muss ich dafür extra in die Werkstatt, damit sie das Öl nachfüllen , oder bekomme ich kostenlos etwas Öl zum mitnehmen?Das wäre sogar ebenfalls im Sorgenfrei-Paket mit enthalten. Also Öl auffüllen zwischen den Wechselintervallen.
Das wird dann auch nach 0 km gewechselt, wenn du zwei Jahre nicht gefahren bist. Ich würde dennoch jährlich wechseln. Das Öl ist dann bereits hin…