Jogger1974
Mitglied
- Fahrzeug
- Jogger LPG
Danke für die Info. Ich probiere es mal so aus und kann die andere Lösung danach probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok, ich sehe gerade TPU Filament, damit habe ich keine Erfahrung, mit anderem Filament schon.Danke für die Info. Ich probiere es mal so aus und kann die andere Lösung danach probieren.
Ihr seid aber detailverliebt.
Dann diese einfach gegen welche sus Edelstahl tauschen.Geht um die Feuchtigkeit, die 2 Schrauben rosten bei fast allen schon nach kurzer Zeit.
Der Kopfraum ist leider nicht gerade großzügig. Der Brillenhalter sollte also wirklich flach sein, sonst ist er störend im Sichtfeld.Einen Brillenhalter für die Sonnenblende mit Dacia Logo habe ich bei Amazone entdeckt. Diesen werde ich mir zulegen, wenn mein Fahrzeug kommt.
Ich glaube nicht! Beim Händler war diese zwar ziemlich tief, aber viereckig und nicht gross! Die im Zubehör ist bei weitem mächtiger, zumindest vom Bild her.Ich bin jetzt ein wenig verwirrt:
Bei Dacia steht jetzt als Zubehör "Mittelarmlehne" für 134,01€
Inklusive ist aber "Erhöhte Mittelkonsole mit Staufach"
Ist das das gleiche?
Findest du sofort, wenn du im Google Brillenetui Sonnenblende Dacia eingibst.Link wäre nicht schlecht. Ich suche auch noch nach nem besseren Ort für die Sonnenbrille als in der Armlehne...