M
M.H.
- Themenstarter Themenstarter
Ich muss es einfach mal so schreiben: Ihr seid wirklich sehr nett hier und nehmt mir nach und nach die Angst.
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt doch, wie es ist: man redet immer mehr über Krankheiten und Zipperlein als darüber, daß es einem gut geht. Und negative Nachrichten setzen sich im Kopf leider schneller und länger fest als gute.
was ein Auto können muß... Kuchen backen kann es nicht
Tagchen!
Also wie die Kollegen hier alle schon gepostet haben, kann ich mich da nur anschließen. Mein "Karlchen" hat jetzt nach 10 Monaten 15000km runter und ich bin hellauf begeistert von dem Wagen. Es gab nichts großartiges zu bemängeln und auch von Rost ist nichts zu sehen.
Also ich kann Dir nur raten den Wagen zu nehmen. Du wirst Spaß mit ihm haben!
Setz den Alten bei Mobile.de rein und bei eBay und inne Zeitung, park ihn an der Straße und häng nen Zettel rein, usw.! Den wirst Du doch verkauft bekommen! Wie sieht's denn mit Inzahlungnahme aus?
Gruß, Oli
@ Helmut2: Wenn der Gebrauchtwagenmarkt leergebrannt ist und die Preise anziehen, dann müsste ich meinen Combo doch gerade losbekommen, oder?
Hallo,
der MCV Diesel ist einfach genial und ich habe es bisher keinen Tag bereut, ihn gekauft zu haben. 42.000 km gefahren und nicht den kleinsten Mangel bisher.
Der dCil ist leiser als viele andere Dieselaggregate und nagelt im Kaltzustand kaum. Das überrascht vor allem die "Premium-Fahrer", wenn sie das mit ihren Fahrzeugen vergleichen. (Das ich immer etwas 2-T Öl im Tank habe erwähne ich dann aber nicht.). Auch halten sich die Geräusche ab 130 km/h doch in Grenzen, vor allem im Vergleich mit anderen Fahrzeugen, die aufwendiger gedämmt sind. So groß ist der Unterschied da gar nicht.
Bei der 40.000er Inspektion wollte das Autohaus mir den Diesel sofort abkaufen. ("Sie haben einen Diesel? Wollen sie den verkaufen?). Und dann der Verbrauch. Wer vorausschauend und auf der BAB nicht über 130 km/h fährt, wird die 5 vor dem Komma beim Verbrauch nicht mehr sehen. Vom Platzangebot rede ich erst gar nicht. Und die Inspektionen sind sehr günstig. Da werden anderswo ganz andere Preise aufgerufen.
Bedenken, ob die Kiste was taugt hatten wir wohl alle, BEVOR wir ihn dann gefahren sind. Danach aber nicht mehr.
Schöne Grüße,
Arnold
Ich habe den Combo bei mobile. de, autscout24, autobild und carstarts sowie bei "das inserat".
Die Foto sind von einem frisch gewaschenen Auto - leider im Winter, aber auf einem schönen, verschneiten Weg.