Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und suche nach Hilfe für das Fahrzeug meiner Freundin.
Es handelt sich um einen Dacia Sandero Bj. 2014 1,2l 55 kw.
HSN 8212 TSN AAU.
Ich bin auf der Suche nach LED-Lampen als Ersatz für die Halogen-Lampen.
Leider bin ich technisch ein Laie, aber ich gehe mal stark davon aus, er handelt sich im Original um H7-Lampen. Die würde ich nun gerne durch LED ersetzen, aber ich finde keine passenden Lampen.Wobei ich mir selbst da nicht ganz sicher bin, ob es nicht doch H4 sind. Selbst das Fahrzeugheft ist da nicht eindeutig, dort wird seltsamerweise beides beschrieben.
Bei einigen Angeboten bei Ebay sieht es auf den ersten Blick passend aus, das Model wird auch genannt, aber wenn ich HSN und TSN eingebe, wird es leider negativ.
Ich hoffe, ich darf eines dieser Angebote hier nennen:
2x PHILIPS Ultinon Pro6000 HL Standard H7 LED Straßenzulassung 12V +220% 5.800K | eBay
Ideal wäre es, ein Angebot für H7-LED für unter 100 Euro zu bekommen.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp und kann helfen?
Vielen Dank schon mal, und schöne Weihnachten an alle!
ich bin neu hier im Forum und suche nach Hilfe für das Fahrzeug meiner Freundin.
Es handelt sich um einen Dacia Sandero Bj. 2014 1,2l 55 kw.
HSN 8212 TSN AAU.
Ich bin auf der Suche nach LED-Lampen als Ersatz für die Halogen-Lampen.
Leider bin ich technisch ein Laie, aber ich gehe mal stark davon aus, er handelt sich im Original um H7-Lampen. Die würde ich nun gerne durch LED ersetzen, aber ich finde keine passenden Lampen.Wobei ich mir selbst da nicht ganz sicher bin, ob es nicht doch H4 sind. Selbst das Fahrzeugheft ist da nicht eindeutig, dort wird seltsamerweise beides beschrieben.
Bei einigen Angeboten bei Ebay sieht es auf den ersten Blick passend aus, das Model wird auch genannt, aber wenn ich HSN und TSN eingebe, wird es leider negativ.
Ich hoffe, ich darf eines dieser Angebote hier nennen:
2x PHILIPS Ultinon Pro6000 HL Standard H7 LED Straßenzulassung 12V +220% 5.800K | eBay
Ideal wäre es, ein Angebot für H7-LED für unter 100 Euro zu bekommen.
Hat da vielleicht jemand einen Tipp und kann helfen?
Vielen Dank schon mal, und schöne Weihnachten an alle!