Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das besitze ich ebenfalls und das als Hobbyschrauber und Oldtimer BesitzerEin großes Haarlineal um den Verzug eines Zylinderkopfes zu messen gehört zur Grundausstattung einer
Guten Werkstatt !!!!!
Ich weiß sehr wohl um was es geht, es war ja nur eine Info was ich habe...Es geht hier aber nicht darum was jeder "Schrauber" bei sich zu Hause rumliegen hat... ^^ Es wäre auch gut Möglich das es nur eine Art "Ausrede" war um den Kunde erst mal "Ruhig zu stellen" da eine allgemeine Ratlosigkeit in der Werkstatt herrscht und auf Zeit gespielt werden soll......
2009 war LPG Serienstart für Deutschland und den damit verbundenen Wartungsarbeiten, die auch ein Einstellen des Ventilspiels mittels Fühllehre einschlossen.Würde nicht ausschließen das eine Renault Werkstatt dafür tatsächlich nicht alles an Ausrüstung mal eben so da hat.
Stimmt2009 war LPG Serienstart für Deutschland und den damit verbundenen Wartungsarbeiten, die auch ein Einstellen des Ventilspiels mittels Fühllehre einschlossen.