- Themenstarter Themenstarter
- #31
Danke für eure Rückmeldungen! Das mit der Rechtsschutzversicherung ist dann wohl schwierig, aber ich prüfe trotzdem noch, ob es eine Möglichkeit gibt.
Neuigkeiten gibt es immerhin: Ich konnte den Geschäftsführer des Autohauses erreichen und ihm den Fall schildern. Er hat zugesagt, sich persönlich darum zu kümmern und mir bis Montag eine genaue Auskunft zum Defekt und dem voraussichtlichen Abschluss der Reparatur zu geben. Am Telefon klang das ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Mal abwarten…
Neuigkeiten gibt es immerhin: Ich konnte den Geschäftsführer des Autohauses erreichen und ihm den Fall schildern. Er hat zugesagt, sich persönlich darum zu kümmern und mir bis Montag eine genaue Auskunft zum Defekt und dem voraussichtlichen Abschluss der Reparatur zu geben. Am Telefon klang das ganz gut, aber ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Mal abwarten…