Rosebiker
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III
Und jetzt ist es mir (fast) egal, ob ich ein Auto habe, bei dem die Beläge und Scheiben ratzfatz runter sind oder die Batterie nach 2 Jahren schlapp macht oder nach 4,5 Jahren die Stoßdämpfer fertig sind. Und es ist mir auch (fast) egal, ob die Werkstattstunde die nächstes 2-3 Jahren um 25% teurer wird.@Rosebiker
Wahrscheinlich wird es so sein das bei einem problemlosen Fahrzeug Dacia am Ende ein klein wenig verdient.
Bei einem Fahrzeug das öfter Problemchen macht zahlen sie dann drauf,Dann hat der Kunde etwas Gewinn gemacht.
Nur:
Woher soll man vorher wissen ob man ein Fahrzeug erhält das problemlos Ist?
Dem gelassen entgegensehen zu können, habe ich mir gekauft. Zudem ist das beim Full Service fast wie bei einer Versicherung, er hilft, wenn es richtig dicke kommt. Wenn nicht, hätte man vielleicht Geld sparen können.
Ich bin auch nicht darauf erpichtp, dass ich als „Gewinner“ aus der Sache herausgehe.
Wenn unser Auto auch weiterhin keine Probleme bereitet freue ich mich mehr, als wenn Dacia ständig was „zahlen“ müsste. Denn ein Auto, welches 5 Jahre problemlos fährt, wird wahrscheinlich auch weiterhin wenig Probleme bereiten. Ein Auto was ständig in der Werkstatt steht, wird eher weiterhin Probleme bereiten.
Zuletzt bearbeitet: