Dash Mat für Sandero 3

CroGerDaciaS3

Mitglied Bronze
Fahrzeug
S3
Hallo,
hat jemand von euch schon eine DashMat gefunden, die für den Sandero 3 passend geschnitten ist?

Die Spiegelungen in der Windschutzscheibe gehen mir auf die Nerven.
 
Kauf dir Eine polarisierende Sonnenbrille
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Geht nicht, da ich mir eine in Sehstärke machen lassen müsste.. Ist mir zu teuer, dann lieber ne DashMat.
 
Kauf dir ein Stück Stoff Pass es an und keine es drauf
Evtl funktioniert auch eine antirutschmatte
 
DashMat ... die für den Sandero 3 passend
Spiegelungen ... in der Windschutzscheibe

Bis ich 'was besseres/passendes gefunden habe, behelfe ich mir einstweilen mit diesem Gaming Mousepad für ganz kleines Geld. Mattschwarz, schluckt alles Licht, funktioniert also ganz gut.

Wer Spaß daran hat, kann nachts sogar noch die LED-Beleuchtung (USB-powered) einschalten - das sog. "ambient light" kostet bei Luxusmarken richtig viereckiges Geld. :D

PS: Ich weiß ... muss man nicht.
Kann man aber. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220616_181155.jpg
    Screenshot_20220616_181155.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 377
  • IMG_20220421_213237_1_edit_1866679348894331.jpg
    IMG_20220421_213237_1_edit_1866679348894331.jpg
    114,4 KB · Aufrufe: 381
Bis ich 'was besseres/passendes gefunden habe, behelfe ich mir einstweilen mit diesem Gaming Mousepad für ganz kleines Geld. Mattschwarz, schluckt alles Licht, funktioniert also ganz gut.

Wer Spaß daran hat, kann nachts sogar noch die LED-Beleuchtung (USB-powered) einschalten - das sog. "ambient light" kostet bei Luxusmarken richtig viereckiges Geld. :D

PS: Ich weiß ... muss man nicht.
Kann man aber. ;)
Wie sind deine Erfahrungen bis dato? Wie groß ist deine Matte? 800*300 oder 900*400? Denn ich suche für meinen Logan 3 auch eine Matte weil mich die Reflektionen in der Scheibe stören und es leider aktuell noch keine Dash Mate für dieses Modell gibt. Die Idee sieht OK aus
 
Wie sind deine Erfahrungen bis dato? Wie groß ist deine Matte? 800*300 oder 900*400? Denn ich suche für meinen Logan 3 auch eine Matte weil mich die Reflektionen in der Scheibe stören und es leider aktuell noch keine Dash Mate für dieses Modell gibt. Die Idee sieht OK aus
Ca 800 x 300 funktioniert gut ... aber wirkt dank der Sonneneinstrahlung auch mittlerweile eher bleichgrau als mattschwarz.
 
Wo bekommt man den solche Matten her ?

Wo es Fußmatten gibt.
Raumausstatter. Teppich in Farbe aussuchen, zuschneiden und ketteln lassen.

Und beim viel Fahren lohnt sich eine (polarisierte) Sonnenbrille in Sehstärke, vor allem ermüden die Augen nicht so schnell. Um die 200€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Chinesen kann man die auch manchmal schon zugeschnitten bestellen, habe aber bisher nur eine für den Clio gesehen, noch nicht für unsere Autos.
Hier als Beispiel Dashboard Cover / Dash Mat for Renault Clio IV
26.79€ 50% OFF|Auto Dashboard Abdeckung Dash Matte für Renault Clio Generation Lutecia IV Fließheck 2013 ~ 2020 Sonnenschirm Kissen Rutschfeste Anti Uv Sonne teppich| | - AliExpress
Das stimmt. Für dieses Modell gibt es noch keine Matten. Gucke schon seit einem Jahr. Evtl in ein paar Monaten. Bis dahin sollte dies evtl eine Lösung sein.
 
Zurück