Dash Mat für Sandero 3

nee hast du nicht , für mich sieht es einfach billig und wie gewollt und nicht gekonnt aus
Hmmm...also schick find ich das auch nicht...aber ne Beule im Auto (im Zweifelsfall Kühlertief) weil man aufgrund von Reflektionen den Vordermann nicht/nicht richtig gesehen hat ist auch eher unschön.
Und so nebenbei bemerkt...das kann man auch irgendwie freundlicher ausdrücken (oder nix schreiben wenn nicht) ;)
 
Deine Meinung will und kann ich Dir ja auch wahrlich nicht nehmen. :)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du etwas verletzt reagieren würdest wenn jemand Deine neuen Schuhe betrachtet und dann sowas wie "die sehen ja aus wie gewollt und nicht gekonnt" raushaut. Ein "mir gefällt das nicht" ist halt einfach weniger wertend und Du kannst trotzdem voll zu Deiner Meinung stehen.
 
Deine Meinung will und kann ich Dir ja auch wahrlich nicht nehmen. :)
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Du etwas verletzt reagieren würdest wenn jemand Deine neuen Schuhe betrachtet und dann sowas wie "die sehen ja aus wie gewollt und nicht gekonnt" raushaut. Ein "mir gefällt das nicht" ist halt einfach weniger wertend und Du kannst trotzdem voll zu Deiner Meinung stehen.
okay werde dazu nichts mehr schreiben , viele regieren sehr sehr kleinlich , habe meine beiträge soweit gelöscht
ach ja und es gefällt mir absolut nicht
 
Hallo zusammen, hat einer eine passende Matte im Internet gefunden. Habe bereits im Internet durch unzählige Seite umgesehen. Gefühlt sind für alle andern Modelle Matten vorhanden, nur noch nicht für den aktuellen Sandero.
 
Hallo zusammen, hat einer eine passende Matte im Internet gefunden. Habe bereits im Internet durch unzählige Seite umgesehen. Gefühlt sind für alle andern Modelle Matten vorhanden, nur noch nicht für den aktuellen Sandero.
Eine passende Matte wird es wohl nicht geben, aber ich überlege, ob ich mal so etwas ausprobieren soll.
>>>>Klick<<<<
Man brauchte ja nur den Bereich damit zu behandeln, der tatsächlich ins Auge sticht und störend wirkt.
Kosten und Aufwand würden sich in engen Grenzen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine passende Matte wird es wohl nicht geben, aber ich überlege, ob ich mal so etwas ausprobieren soll.
>>>>Klick<<<<
Man brauchte ja nur den Bereich damit zu behandeln, der tatsächlich ins Auge sticht und störend wirkt.
Kosten und Aufwand würden sich in engen Grenzen halten.
von den ganzen Sprays halte ich nichts, entweder es sieht übel aus, oder es wird bei hitze klebrig etc.
viel besser ist sowas --> Polarisierende Brillengläser - Vorteil und Funktionsweise
zugegeben nicht ganz billig.
 
Mit Spray auf das Armaturenbrett? Würde ich nicht machen, wer weiß ob sich das verträgt!?

Wurde hier schon ein schwarzen/mattes Maus-Pad angesprochen? Ich habe ein Stück Verkleidungsrest, welche oft in den Neuwagen lagen, bei Bedarf liegen. Geht ganz gut und kann man fix wieder entfernen, wenn man möchte.
 
Eine passende Matte wird es wohl nicht geben, aber ich überlege, ob ich mal so etwas ausprobieren soll.
>>>>Klick<<<<
Man brauchte ja nur den Bereich damit zu behandeln, der tatsächlich ins Auge sticht und störend wirkt.
Kosten und Aufwand würden sich in engen Grenzen halten.
Da habe ich zuviel Angst das Auto zu versauen. Aber Danke für den Tipp.
 
Da habe ich zuviel Angst das Auto zu versauen.
Versaut, sieht so aus. :lol:
>>>>Klick<<<<

Außerdem sollte man sich auch mal die Produktbeschreibung ansehen, bevor man glaubt, etwas zu versauen.
Zitat:
Antireflex-Spray, speziell für schwarze Oberflächen, entfernt Spiegelungen von glänzenden Objekten, löst sich in Sekunden auf und erzeugt einen natürlichen, matten Effekt, kann verwendet werden, um Reflexionen und/oder Blendungen von Objekten wie Autos, Silber und Glas zu reduzieren, die Sie fotografieren möchten. Kann leicht mit einem sauberen, weichen Tuch entfernt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand von euch schon eine DashMat gefunden, die für den Sandero 3 passend geschnitten ist?

Die Spiegelungen in der Windschutzscheibe gehen mir auf die Nerven.
Bin neu hier - habe aber schon lange nach einer Armaturenbrettabdeckung (Dashmat?) für den Dacia Sandero Stepway 3 gesucht - die Spiegelungen sind wirklich extrem. Habe mit einem Chinesen verhandelt der die bisher für Stepway 2 angeboten hat. War ein bisschen abenteuerlich - aber er hat mir eine gefertigt und relativ schnell versandt. Ist ein bisschen zerknittert angekommen aber ich glaube das liegt sich im Sommer aus. Fazit: ist noch nicht perfekt aber passt ganz gut - sind ein paar Schnitte drin die sich mir nicht erklären - vielleicht ist es wegen der Wölbungen. Falls jemand Interesse hat - könnte morgen mal paar Bilder machen.
Gruß - Wackerbarth
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.708
Beiträge
1.033.054
Mitglieder
71.773
Neuestes Mitglied
quantentunnel
Zurück