Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du mal im abgeschlossenen Zustand die Dauerplus Leitung gemessen?....
Das eine Kabel ist am Dauerstrom, das andere Kabel am Zündungsstrom und das schwarze Kabel ist an der Karosserie angeschlossen.....
Ah, so wie in #170 ? ;-)Notfalls Versuchsaufbau außerhalb des Autos mit Batterie und Kamera mit Simulation Dauer- /Zündungsplus. Wenn die Kamera da auch nicht funktioniert, wie sie soll, liegt wohl das Problem bei der Kamera.
Sehe ich mittlerweile auch so. Der Hersteller hat mir versichert, das es in 2-3 Monaten dazu auch einen CPL Filter geben soll. Ist mir aber deutlich zu lange hin und ich habe mir nun die VIOFO A119 Mini 2 geordert, samt CPL Filter. Das Hardwire Kit hole ich mir im Anschluss auch bald, wie sie montiert wird ist hier ja schon beschrieben.Wäre für mich ein No-Go.
Alle Dashcam Tests, die ich kenne raten unisono, einen CPL zu nutzen. Warum kauft man dann eine, für die keiner angeboten wird?