Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach du lieber Gott, habe da nichts gefunden von "in den Standby Modus" schalten.
Jetzt nach deinem Hinweis nochmals Anleitung studiert und was steht da?
2. Menü Aufwärts / Aufnahme starten / stoppen
Das wird's wohl sein.
Danke dir, werde ich nachher ausprobieren.
Zweck: Loop von 1 Min auf 3 setzen. Und Karte formatieren.
Moin,
Ich habe mir eine Viofo 229 Plus 2CH mit Hardwire-Kit in mein Jogger Hybrid gebaut. Funktioniert auch alles soweit. Ich habe den Regler beim Hardwire-Kit nach ganz Rechts geschoben weil ich da lieber vorsichtig sein wollte.
Jetzt ist mir aufgefallen das der Parkmodus nicht mal 8 Stunden durchhält. Hab auch schon eins weiter nach links probiert aber bringt auch nicht viel.
Einstellungen vom Parkmodus:
Modus Bewegungserkennung Empfindlichkeit niedrig, G-Sensor auf Empfindlichkeit Hoch.
Hatte auch schon Zeitraffer auf 5 FPS probiert aber das ist genauso schnell vorbei
Hat jemand vllt auch einen Jogger Hybrid mit Parkmodus? Ist die Zeit auch so kurz? Ist die Zusatzbatterie so schwach das die so schnell leer geht?
Wieviel Akku erwartest du denn in so einem kleinen Teil? Muss ja neben Kamera und Bewegungserkennung auch noch über WLAN auf eventuelle Kommandos der Bedieneinheit lauschen, mit Laufzeit erkaufter Komfort.
Dann nochmal von vorne.
Wieviel Akku erwartest du denn in so einem Teil? Kamera, Bewegungserkennung, Speichern, alles geht auf den Akku. Der Hersteller hat wahrscheinlich aus gutem Grund keine Angabe zur Akkulaufzeit in die Werbeseite gesetzt.
Mal eine nicht böse gemeinte Frage:
Hast du selber eine Dashcam im Auto oder googelst du nur die Handbücher wenn jemand was fragt?
Hast du dir meinen Beitrag #139 überhaupt richtig durchgelesen und verstanden um was es geht?
Ich kann nachvollziehen das es evtl irritiert das ich nach einer Zusatzbatterie Frage. Damit meinte ich die 12V Batterie im Auto. Diese wird, beim Hybrid, im Handbuch mit 12V-Zusatzbatterie bezeichnet darum hatte ich das noch so im Kopf.
Das wurde hier im Thema glaub auch mal kurz erwähnt. Da tun sich dann halt viele neue Fragen auf.
Die Kamera geht ja dann nicht in den Parkmodus nehme ich an. Es muss ja laden und entladen gleichzeitig können.
Wie groß muss das sein? Klappt das mit der Wärmeentwicklung im Innenraum? Sicherlich auch keine günstige alternative. Ich werde aber darüber nachdenken wenn sich hier nichts ergibt.
Mich würde ja interessieren ob es bei anderen Hybrid Fahrern die eine Kamera mit Hardwire-Kit Parküberwachung nutzen auch so ist.
Ich nutze eine GKU D600 gekauft bei Amazon und betreibe die Kamera mit diesem REARMASTER Auto Kamera Dashcam... https://www.amazon.de/dp/B09TB4SW3K?ref=ppx_pop_mob_ap_share Kabel. Funktioniert wunderbar. Es wird durchgehend gefilmt und wenn das Auto bewegt/angestoßen wird, wird das Video gesperrt. Bisher maximal über zwei Nächte. Kein Gemecker vom hybriden Batterie System bisher.