NoBullshitDuster3
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster III
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnvorstellungen ?Mal sehen ob das dann passt nächste Woche
Bitte?Wahnvorstellungen ?
Bezüglich Einbau durch ein AH und technischer Stromsparmöglichkeiten anderer DashCams kann ich dahingehend nichts sagen, aber sollte mein Batteriewächter an der OBDII-Spannungsversorgung nach 5 Tagen abschalten, dann hat die Parkraumüberwachung mit meiner Vantrue immerhin 5 Tage Sinn gemacht. Irgendeinen "Mehraufwand" hatte ich durch die Wahl dieser Stromversorgung nicht wirklich ......
Parkraumüberwachung hmm, da weiß ich nicht… Einerseits ja, Abo wäre jetzt kein Ko-Kriterium. Wie sieht es mit der Batterie aus. Wie lange hält die Batterie. Mein Auto würde auch mal 3 Wochen ungenutzt rumstehen. Wenn dann der Batterie wächter nach 5 Tagen abschaltet, macht die Parkraumüberwachung keinen Sinn.
...
@Karlsruha : Ich kann deinen Einwand als alter Duster-Fahrer durchaus verstehen. Beim Duster 1 gabe es keinen Schnickschnack wie 360° Kameras vorne und hinten und man hat sie durchaus nicht gebraucht, denn auch die Karrosserie war ziemlich übersichtlich und Dashcams sind in Deutschland offiziell auch erst seit 2024 erlaubt.Versteh das ganze Getue mit diesen Dashcams/ Rückfahrkameras nicht. Konnte man doch dazu kaufen. Also die 360 grad Kamera wieder nachträglich installieren?!?
Funktioniert Tipp top!!!
Ist die von Dacia so teuer das man das nachträglich selbst macht?