B
ByeBye 5771
und wer bei dacia über "veralterte technik" mosert, dem sollte sich klar sein:
der caddy stammt aus 2003
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für einen masochisten mag das vielleicht zutreffen
für die berge empfehle ich nunmal turbopower
..woran sich am "neuen" Caddy dieses Jahr übrigens nix ändert, immer noch dieselbe Golf V-Plattform und auch weiterhin Starrachse mit Blattfedern hinten ... eigentlich also nur facelift.und wer bei dacia über "veralterte technik" mosert, dem sollte sich klar sein:
für einen masochisten mag das vielleicht zutreffen
für die berge empfehle ich nunmal turbopower
ich schwöre auch auf den 8 Ventiler - bisher ein zuverlässiger Motor ohne Zicken und unnötigem Technik-Krempel.
Nach 6 Jahren mach ich nun - vielleicht - mal nen Zahnriemenwechsel
Nissan gehört ja zu den Motorherstellern, die es definitiv nicht verlernt haben, Autos mit Steuerkette zu bauen, ...
Was die Neuzulassungen angeht, kann das auch mit den zur Verfügung stehenden Fahrzeugen "vor Ort" beim Vertragshändler zusammenhängen. Und diese geringe Auswahl, in Verbindung mit den Lieferzeiten ...... das kostet dann Umsatz und Zulassungszahlen.
Bei 30 zur Verfügung stehenden "Mitnehmfahrzeugen" in verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, daß eines dieser Fahrzeuge genau das ist, was der Kunde sich vorstellt.