Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem YT Video habe ich gesehen das da Kette Verbaut ist, außerdem sind das Neuentwicklungen..In dem einen Video sieht der Bigster mit dunkelblauem Lack und den 19-Zoll-Felgen wirklich genial aus, wie ich finde. Total hübsch, wohl proportioniert und einfach besser + schlichter designed als das Gros der Konkurrenz ... leider sieht er auch aus, als würde ein 3L-Reihensechser-Diesel unter der Haube stecken (weil so bullig und massiv). Dass in Wirklichkeit dann nur so Mini-Motoren mit teils fragwürdigen Kombinationsmöglichkeiten im Bereich "Antriebsstrang" ihren Weg in dieses Fahrzeug finden, wird leider sehr viele abschrecken. Auch ich bin hier leider noch gar nicht überzeugt. Dennoch bin ich gespannt, ob sich diesbezüglich noch etwas verändern wird.
Auch gespannt bin ich auf das Sleep Pack für diesen Wagen. Als jemand mit 1,94 m ist mir der Duster fast schon etwas zu kurz, hier wäre der Bigster womöglich ein ideales Fahrzeug für Abenteuertouren quer durch Deutschland und Europa (und darüber hinaus?) ... als 4x4 und mit ein paar Kleinigkeiten wird er aber dann sicher sehr schnell sehr "teuer" werden, und am Ende habe ich dann trotzdem immer noch einen 1,2L 3-Zylinder mit wet belt vorne drinstecken. Schwierig. So gern ich auch einen hätte ...
An der AB gibt es auch vereinzelt relativ günstig LPGWir haben einen Sandero mit LPG, vorher einen Fiat Punto, beide mit etwa 300km Reichweite auf Gas.
Wenn wir längere Strecken gefahren sind (also Autobahn) und das Gas war leer, sind wir weiter auf Benzin gefahren.
Wir fahren regelmässig um die 400km (eine Strecke), so dass wir am Ende ca. 100km auf Benzin fahren, und tanken dann am Ziel erst wieder LPG.
Wir sehen das LPG eher als "Günstigen Range-Extender in primärer Nutzung", aber wegen eines leeren LPG-Tanks sofort runter von der Autobahn müssen wir dann doch nicht.
(Direkt an der Autobahn tanken wir aus Prinzip nicht...)
Da sollte man eher "wieviel €/100Km" nehmen , zum Vergleich.. der neue Motor Arbeitet ja effizienter und, wenn ich richtig Verstanden habe, benutzt er bei Last Automatisch Benzin. Also Automatische umschaltung. Mein Logan verbraucht rund 7L im Mix, also rund 7.30€ auf 100Km. Bei AB 6L.. Denke der Bigster wird Minimal drüber liegen..wie ist das eigentlich mit dem Motor Benzin plus Gas?
hab gelesen der fährt so um die 1500km mit beidem zusammen.
Wieviel Gas braucht man denn so auf 100km?
Naja, eigentlich zählt ja der € und da ist für mich mit LPG am Günstigsten, fahre auch viel AB...Letztendlich zählt doch nur der Verbrauch. Mit dem Dokker TCe 115 habe ich in der Stadt 7.5 - 8.5 Liter gebraucht, mit dem Jogger Hybrid brauche ich da nur 4.4 - 4.8 Liter.
Zur Ansicht/Probefahrt oder zum Verkauf?War gerade beim nächsten Dacia Händler von mir um meinen Gewinn vom Dacia Adventskalender abzuholen. Es gab dazu noch die Info das er im Februar bereits einen Bigster haben wird.
ersteres.Zur Ansicht/Probefahrt oder zum Verkauf?
Ausgewählt wird nicht, sondern wer zuerst kommt ist eingeladen. War auch beim ersten Rendezvous so, stand auch irgendwo extra.Habe heute die Mitteilung bekommen, dass man sich wieder für ein Rendez Vous mit dem BIGSTER bewerben kann. Da werden dann wieder ca. 50 Personen unter den Einsendern ausgewählt, die dann die Wagen vorgestellt bekommen, tausend Fotos machen und ein Häppchen vom Buffet naschen können.
Günstiger kommt DACIA nicht an Werbung für sein neues Produkt! Die Neugierde wird gesteigert!
LG Carsten
Du sollst doch da etwas essen und trinken, ist doch dann nicht kostenlos das Futter hat ja auch einen Wert.Ich bin ja nicht so blöd und mache kostenlos Werbung für Dacia.
Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse resp. in diesem Fall naive Influencer.Du sollst doch da etwas essen und trinken, ist doch dann nicht kostenlos das Futter hat ja auch einen Wert.
Dann weiß ich ja jetzt, für was Du mich und Kuddel hältst! Herzlichen Dank für diese Einordnung!Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse resp. in diesem Fall naive Influencer.