Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moderne Tempomatsysteme schalten sich beim Rauf- oder Runterschalten schon lange nicht mehr aus.
Sogar mein Duster schaltet nicht ab beim Schalten und das ist ein DaciaDie mit ACC (oder wie immer das genannt wird) schalten nicht ab, ohne ACC hingegen meist.
LG Rob
Er bremst genauso wie dein Vordermann.Und wie stark bremst er ab wenn er auffährt? Ist es ruckartig und heftig oder macht er es sanft? Und wie beschleunigt er dann wenn man die Spur wechselt wieder? Macht er das mit Vollgas oder auch eher sanft?
Sogar mein Duster schaltet nicht ab beim Schalten und das ist ein Dacia
Er bremst genauso wie dein Vordermann.
Langsam bei normaler Verringerung des Abstandes bis zur Vollbremsung.
Beschleunigt wird ganz normal, weder schleichen noch durchdrehende Räder.
Rekuperation und Laden vom Motor ist doch besser, will doch nicht laufend an die Steckdose, was n Schmarrn. Da sind die Akkus auch nicht soo groß und die Ladepreise, wenn man nicht n halbes Dutzend Karten mitschleppt auch nicht soo niedrig, die Steigen....UND kein Laden an der Dose.
Nein siehst Du nicht. Gummi ggü. Stoff, Panoramadach, doppelter Ladeboden, Räder, Dachreling…Sehe ich das im Konfigurator eigentlich richtig, dass es quasi keinen Unterschied zwischen dem Journey und dem Extreme gibt, was die Ausstattung angeht, sondern nur noch die äußerlichen Akzente und die grünliche (??) Innenausstattung?