@Dacia-Fan-MH bist mir zuvor gekommen
Vor nicht mal 1,5h bekam ich ne Mail meines Verkäufers mit Info, das Preisliste für Österreich nun da, siehe
Preisliste Duster III für Österreich (eigtl. Produktdatenblatt mit Preisen)
Kurz davor wurde ich auf Artikel auf
motor.at aufmerksam, ebenfalls seit heute online, dort war auch schon von Bestellstart für Österreich Mitte März die Rede.
Die Farbauswahl scheint mir identisch, nur die Farbnamen sind wie auch in Vergangenheit unterschiedlich (werde nie verstehen warum...)
Ich würde nicht alles 1:1 was darin steht glauben und es mehr als Orientierungshilfe verstehen ohne Anspruch auf Fehlerfreiheit oder Vollständigkeit, nicht bei Dacia, denn der Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung ist auch doppelt erwähnt bei Serienausstattung Expression, einmal "
Beheizbare Heckscheibe und Heckscheibenwischer mit Intervallschaltung" und einmal "
Heckscheibe beheizbar mit Scheibenwischer" und ich gehe schwer davon aus (ohne Garantie/Gewähr!) dass das Arkamys 3D Soundsystem mit 6 Lautsprecher auch bei Media Nav Live als Option mit enthalten ist, obwohl nicht mit erwähnt.
Kofferraumvolumen scheint bei Journey Hybrid nun doch 430L zu sein, las zuvor etwas von weniger als 420L, erfreulich, denn so habe ich immerhin gleiches Kofferraumvolumen wie in meinem gewohnten Altfahrzeug Ibiza ST und das genügte mir gut.
Ebenfalls für mich erfreulich, das Lordosenstütze und Beifahrersitz höhenverstellbar im Winter Paket Plus für Journey enthalten ist.
Ich bin gespannt... ich hoffe auf Mittwoch das konfigurierbar.