swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein ACC greift perse nicht ins Bremssystem wenn überhaupt nimmt er das Gas weg wenn man auf ein Hindernis auffährt.Aus dem virtuellen Handbuch vom Duster III:
Die Funktion Tempomat greift auf keinen Fall in das Bremssystem ein.
---> kein ACC
Anhang anzeigen 145880
Hätte gedacht, dass vielleicht bei der Bestellung wer danach gefragt hat und da eben Infos bekommen hat. Weil es eben auf der Homepage schon einwenig danach aussieht.Warum soll man bei einer Bestellung Informationen zum TCC (Adaptiver Tempomat) bekommen?
Hat der Duster III (noch?) nicht!
Ja hab ich ja geschrieben, dass die warnleuchte die auf der duster Seite abgebildet ist, bei RENAULT für den adaptiven Tempomat steht... steht in dem Handbuch in der App vielleicht was zu dem Symbol/ zu dem thema?Bild 2 stammt vom Talisman und nicht vom Duster!
Widerspricht sich das nicht? Im Bild steht ja auch, dass man den Tempomat mit der verkehrszeichenerkennung verbinden kann. Das macht ja auch nur Sinn, wenn er auf die neue erlaubte Geschwindigkeit beschleunigt/bremst. Kein Eingriff ins bremssystem kann auch heißen, dass er die manuelle bremste am fuss nie übersteuertAus dem virtuellen Handbuch vom Duster III:
Die Funktion Tempomat greift auf keinen Fall in das Bremssystem ein.
---> kein ACC
Anhang anzeigen 145880
Was meinst du mit "Übersteuern"? Keine Vollbremsung?Kein Eingriff ins bremssystem kann auch heißen, dass er die manuelle bremste am fuss nie übersteuert
Nein, dass er nicht beschleunigt wenn ich manuell bremseWas meinst du mit "Übersteuern"? Keine Vollbremsung?
Habe oben in die schwarze mal noch die Nebelscheinwerfer reingebastelt.
wäre zu bewerkstelligen, auch die Öffnungen für Sensoren und Nebellampen sind noch anzubringen.Den Gedanken hatte ich auch schon, finde das hellgraue sieht aus wie große Binde
Teuer jein, ich würde mit den Rohkosten (ohne Lackierung) einer Stoßstange rechnen, das ist original sicher nicht sehr günstig (aber sicher günstiger als bei anderen Herstellern).(...)
Wer die "schwarze" Variante haben möchte, müsste sicherlich auch einen "Unfall" hoffen, da es sonst teuer werden kann.
Sorry für die verbale Verunglimpfung, bin da manchmal etwas drastischNicht nur der Austausch der "Binde" (Geschmacksache)
Da bin ich mir aktuell auch nicht restlos sicher.Ob das den Aufwand wert wäre?
Naja der wäre auch auf andere Art erhaltbar, Dachkorb, Felgen, Bullenfänger, Zusatzleuchten, Optionen wird es mit der Zeit sicher geben, für alle verrückten IndividualistenUnd viele möchten doch den "OffRoad-Charakter", der durch den helleren Sparkle als angedeuteter Unterfahrschutz erzeugt wird, erhalten wissen.
Das halte ich für etwas übertrieben, aber mut 100 Euro wird es sicher nicht getan sein, stimmt.Wir landen bei Berücksichtigung aller hier geäußerter Wünsche doch noch bei Bestelllisten (und Preisen) ähnlich des Konzern aus Wolfsburg.
Ich muss erstaunlicherweise sagen, seit ich den direkten Vergleich kenne, stehe ich wieder zunehmend versöhnlicher zum Originallook, denn auf 2. Blick wirkt der Essentiallook wirklich essential, also billig und die farbliche Absetzung hochwertiger.Mir gefällt der Duster im Moment, so wie er zu mir kommen wird. Einzig die fehlende Automatik im 4x4 wird ein Wunsch für die Zukunft bleiben.
Ja, genau das könnte diese Meldung bedeutenBeim Betätigen des Bremspedals wird der Tempomat abgeschaltet! --> kein Beschleunigen durch die Fahrzeugsteuerung mehr nöglich.
ICH ! vor drei Wochen. Lange Schraube in die Flanke Vorderreifen !! Da war mit Pannenkit nix mehr zu machen. Deine 26 Jahre Pannenfreiheit sind toll, aber statistisch bist Du reif Gruß, HeiforUnd wer hat schon eine Reifenpanne gehabt, die nicht durch ein Pannenkit behoben werden konnte?