Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sinnvoll. Gerade mit einem Kindersitz hinten.4 türen, das ist mutig...
Der Toyota Aygo ist nicht mal 3,5 m lang und hat vier Türen - so what?4 türen, das ist mutig...
Den Zweitwagen ersetzen, in dem man sowieso fast nur alleine fährt. So wie ich zum Beispiel. Und da ich auf Arbeit kostenlos laden kann, stört es mich auch nicht, das ich als Mieter und Laternenparker zu Hause (zur Zeit) keine Lademöglichkeit habe.was soll man mit so einer Hasenkiste?
Selbst mein Sandero ist so klein dass die Oma (mit einem m) nur mühsam hinten rein kommt.
Eine dachbox habe ich erwogen, aber da will sie nicht rein.
Unter der prämisse ist der der kleine Dacia Stromer für mich indiskutabel.
Ja, ich habe einmal gesehen wie jemand mit einem Mini Cooper ein sofa quer durch London transportiert hat...Auf Treffen waren schon Mitglieder mit Sandero und kompletter Campingausrüstung dabei die auch nicht nur von um die Ecke kamen.
Du hast das vollkommen richtig erkannt.Mit älteren Menschen ist das so ein Problem, die kommen oft schlecht rein und noch schlechter wieder raus.
Aber warum darf sie nicht auf dem Beifahrersitz Platz nehmen?