Der Wartesaal für "Neuen Duster" - Besteller [Duster I Phase 2 Modell bis 2017]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte nur kurz berichten, habe gestern Sa meinen Duster Prestige beim Händler abgeholt. Bin voll Happy. Hab ihn am Dienstag gekauft. Der Händler hatte ihn so wie Ich wollte noch auf Lager. Habe ihn mit 11km auf dem Km-Zähler bekommen.
Ich muss aber noch mal beim Händler vorbei, denn es war kein Aschenbecher drin, laut zubehörliste sollte einer Dabei sein (ich rauche zwar nicht im Auto, ist aber ein tolles Fach für Kleinkram z.B. Einkaufswagenmarken) und er hat mir Verbandskasten und Warndreieck versprochen.
Theoretisch darf man ohne gar nicht beim Händler vom Hof fahren.
Bin aber trotzdem total glücklich mit dem Auto.
Gruß euer Antje

Hallo Antje,

viel Spaß und Glück mit deinem neuen Duster.
Habe meinen auch erst 5 Wochen, bin sehr zufrieden.

Liebe Grüße Robert
 
Hi Antje,

viel Glück mit dem neuen Auto. Meiner ist jetzt gerade mal 14 Tage alt und ich fahre ihn sehr gerne. Auch schon etwas aufgemoppt. Seitenleisten etc. Jetzt kommen noch andere Lautsprecher rein, dann reicht es mal vorerst. Schönes Auto auch zum basteln. Man kommt gut fast überall hin. Finde ich gut.

Viel Spass damit
Schöne Grüße Peter
 
Duster Celebration

Hallo Leute,

ich bin neu hier. Habe am Dienstag einen Duster Celebration TCe 125 4x2 in Cosmic-Blue erworben. Einparkhilfe hinten und Media Nav Evolution.
Kommt ende März zum Händler, Auslieferung anfang April.
Wir freuen uns schon sehr auf das Fahrzeug und sind gespannt auf die Farbe

Grüsse aus Franken André
 
New

:D bin neu dazugestoßen, haben meinen bestellt, wartezeit bis 6 Monate
Laureate + lookpaket + Sitzheizung + FH hinten

LG... B)
 
Hallo zusammem,

ich habe mir heute den Duster Celebration 1.6 16V 4x2 gekauft.
Liefertermin laut Aussage des Dacia-.Händlers Ende Juni.

Da ich mir auch das Media-Nav dazubestellt habe, hoffe ich daß Domo die Evolution-Firmware auch bis dahin in den Griff bekommt.
 
Hallo zusammen,

ebenfalls heute einen Dacia Duster Celebration 1.2TCE bestellt.
Arktisweis, AHK noch dabei.
Liefertermin wahrscheinlich Ende Mai da einer im Vorlauf verfügbar ist.
Wir warten gespannt :)
 
ich habe gestern zugeshlagen

^_^Hallo,

ich habe gestern auch einen schwarzen Duster aber mit 125 PS gekauft (die Vollausstattung, sieht echt toll aus) und bekomme ihn Montag für mich angemeldet zur Verfügung gestellt. :-) Ich hoffe jetzt mal, dass war eine gute Entscheidung, denn nachdem ich jetzt den Bild Bericht gelesen habe und alle Mitmenschen mir abraten.... bin ich doch etwas verunsichert, ob das eine gut Entscheidung war??:-) Ich hatte nämlich vor diese Auto mal 10 Jahre zu fahren...war zumindest meine Hoffnung.
LG an Alle, Sylvia.
 
Ich hoffe jetzt mal, dass war eine gute Entscheidung, denn nachdem ich jetzt den Bild Bericht gelesen habe und alle Mitmenschen mir abraten.... bin ich doch etwas verunsichert, ob das eine gut Entscheidung war??:-)

Glückwunsch, auf jeden Fall eine gute Wahl. Die Vorurteile gegenüber Dacia sind groß, lass Dich davon nicht verrückt machen. Und wie ernst man die Bild nimmt muss jeder für sich selbst entscheiden...
 
^_^Hallo,

ich habe gestern auch einen schwarzen Duster aber mit 125 PS gekauft (die Vollausstattung, sieht echt toll aus) und bekomme ihn Montag für mich angemeldet zur Verfügung gestellt. :-) Ich hoffe jetzt mal, dass war eine gute Entscheidung, denn nachdem ich jetzt den Bild Bericht gelesen habe und alle Mitmenschen mir abraten.... bin ich doch etwas verunsichert, ob das eine gut Entscheidung war??:-) Ich hatte nämlich vor diese Auto mal 10 Jahre zu fahren...war zumindest meine Hoffnung.
LG an Alle, Sylvia.

Hallo Sylvia,

dann wünsch ich Dir mal viel Vorfreude.
Ich habe den gleichen nur in einer anderen Farbe. Schönes Auto und bin nach wie vor sehr zufrieden damit obwohl ich schon einen kleinen Unfall hatte. Aber dafür kann das Auto ja nichts.

Ich sehe es positiv. Durch den niedrigen Preis hat man ja auch eine sehr große Spanne (was Reparaturen betrifft) zu den Premiummarken.

Viel Spass damit
Schöne Grüße Peter
 
Hallo Sylvia,

mach dir mal keinen Kopf, ich fahre den Tce 125 nun schon seit gut einem Jahr und über 21000 Kilometer und das Auto läuft ohne Probleme. Auch Langstrecken sind absolut kein Problem. Man fährt sehr entspannt. Selbst meine angetraute Hälfte, die wie ich ihr immer sage, VW und Audi-verwöhnt war ist mit dem Duster mehr als zufrieden und fährt ihn wann sie nur kann.
Laß dich mal nicht von irgendwelchen Testberichten nicht beeinflussen. Die sind meistens sehr markenlastig. " Wie kann es denn sein, dass andere Hersteller auch gute Autos bauen können?" Wenn man auch manchmal schreibt, abgeschriebene Technik, aber Diese ist zumindest ausgereift. Wer heute auf dem Markt bleiben will, kann sich keinen Schrott leisten. Bezahlbar sind diese Autos obendrein noch.
Also, wenn dein Auto eintrifft wünsche ich dir viel Spaß damit.

Viele Grüße aus Thüringen
 
Hallo
ich fahre seit Dezember den gleichen wie du ihn bekommst Habe jetzt 10 Tkm runter. Er hat was vom VW Käfer er läuft und läuft. Aber er säuft nicht.
Wünsche Dir viel Spass damit.
 
Neubestellung

Habe meinen Dacia Duster Prestige 1.6 16V 105 4*2 erst jetzt neu bestellt , kann also erst in 3Monaten einiges berichten.Bis dahin will ich ersteinmal Informationen über diesen Wagen sammeln.VG:)

----------

Habe nur eine Probefahrt mit dem Duster 1,2 tce gemacht , ging richtig ab .Wie meiner dann läuft muss ich erst noch bei einer Probefahrt feststellen . Hoffentlich nicht zulahm.
 
Hab meinen Duster am 25.01. bestellt mit voraussichtlichen Lieferterim 22.04.. Finanzierung über die Hausbank stand eine Woche später undnah Anzahlung neuer unverbindlicher Lifertermin 29.04.. Heute eVB beim AH vorbeigebracht. Jetzt "verbindliche" Auskunft vom Mitarbeiter, seit 04.04. ist mein Duster fertsch und soll am 06.05. beim Autohaus ankommen. :dance:
 
Gestern hab ich an ner geschlossenen Schranke gestanden ( zwischen Darmstadt-Kranichstein und Messel falls es einen interessiert).

Was war?
Ein ganzer Autotransport-Zug NUR mit Dacia Duster drauf!! ^_^
Bis sich meine Gedanken von dem Anblick lösen konnten, war es bereits zu spät für ein Foto -_- Kurz: Ich hab's verpeilt.....

Vielleicht war auch einer dabei für die hier Wartenden?.... ^_^
 
Warten ist ...

...mist.
Ich habe mir einen neuen Duster "gekauft" (Finanziert über IngDiBa). Kommt Mitte Mai.
Ich bin sooo gespannt ob er meine Erwartung zu einem guten und günstigen Alltagsauto erfüllt.
Da fällt mir ein:
Wie lange (in KM) braucht ein Diesel mit 80KW (110DCi) eines 4x4 im Winter bis er warm ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.378
Beiträge
1.044.994
Mitglieder
72.768
Neuestes Mitglied
PlerTanix
Zurück