Texas
Mitglied
- Fahrzeug
- Logan I
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I
Und ne Frage in diesem Zusammenhang: Bei Lauralie habe ich bisher nur zwei oder vier Balken gesehen. Darf ich das getrost als daciagegeben betrachten?
Hardy
Wenn du die Heizung aufdrehst, so wird dem Kühlsystem Wärme für die Heizung entzogen. Somit kann die Temperatur der Kühlflüssigkeit sinken.
Viele Grüße
Roman
Ich möchte Elchi nur um eines ergänzen:
Sollte das bei längerem (<20sec.) Schubbetrieb auch passieren ist das auch normal, der Motor kühlt dann etwas aus.
Das fällt halt bei der Balkenanzeige viel eher auf, als bei einem Rundinstrument.
Und ne Frage in diesem Zusammenhang: Bei Lauralie habe ich bisher nur zwei oder vier Balken gesehen. Darf ich das getrost als daciagegeben betrachten?
Hardy
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ich das Thermostat erneuert.Seitdem habe ich das Problem:
Ich fahre 2 km dann habe ich 2 Balken nach ca 4 Km geht er kurz auf 4 Balken der Lüfter am Kühler schaltet kurz ein und sofort geht er wieder auf 2 Balken, der Kühlerlüfter schaltet wieder ab und bleibt für den Rest der Fahrt auf 2 Balken.
Im Stand bei geöffnetem Ausgleichsbehälter erreicht er ganz normal seine 4 Balken, der Lüfter schaltet ein und die Anzeige bleibt bei 4 Balken.
Wer hat dieses Problem schon einmal gehabt?
sehe darin kein problem, persönlich.
kann doch piepegal sein, ob nun 2 oder 4 balken, was wichtiger ist,....ist er im normal akzeptablen temperaturbereich.
gruß
Ergo alles im grünen Bereich