Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich schon schrieb die "Werksgaser" können in Rumänien in NL bei dem Dacia Händler vor Ort oder sonst wo noch, eingebaut worden sein.
Moin,
sehe ich anders. Ein Werksgaser ist vom Werk aus mit ner LPG-Anlage ausgerüstet und eben nicht irgendwo von irgendwem nachgerüstet.
Nee die meisten werden in Bremerhaven umgebaut, steht nur nicht Dacia drauf, die Asiaten wollen das nicht im Werk erledigen.
Da hilft nur Händler wechseln.So war jedenfalls die Aussage des Renault/Dacia Händlers.
Moin,
verstehe ich nicht----Werksgaser werden in Pitesi gebaut, und nicht irgendwo umgebaut. Und was meinst Du mit Asiaten????
Er meint eventuell andere Maken - es gibt etliche Autos die auserhalb Deutschlands gebaut werden und erst in Deutschland nach dem Ausladen umgebaut werden.
Nett ausgedrückt! Können sie auch nicht aber empfehlen!Eine Drehzahl oder Geschwindigkeitsbegrenzung wird durch den Hersteller nicht vorgeschrieben.
Keine Anhung ... Ich find die Doku grad nicht - die haben richitg gezeigt wie das Auto im werk gebaut wurde - verpackt wurde - nach Deutschland kommt (Bremerhafen ?) aufbereitet und umgebaut wurde und dann zum Händler ging...
Ich habe/hatte keine Probleme, die ich auf andere übertragen müsste.Ändert aber nichts an der Problematik hier.
Die E85 MCV-Fahrer haben weiterhin ein Problem ......
Was hat die Empfehlung mit Autogas zu tun? Welcher Fahrzeughersteller empfiehlt seine Gas, Benzin, Ethanol und Dieselmotoren dauerhaft auf höchster Drehzahl zu betreiben?Nett ausgedrückt! Können sie auch nicht aber empfehlen!