Evionora
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway lll
- Baujahr
- 2020
Warum nicht?Also ich würde keinem von euch raten mit der Geschwindigkeitsanzeige zu fahren wenn die Sirene auf dem Beifahrersitz sitzt ;-)
Stimmt doch exakt überein???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum nicht?Also ich würde keinem von euch raten mit der Geschwindigkeitsanzeige zu fahren wenn die Sirene auf dem Beifahrersitz sitzt ;-)
Musst du unbedingt mal testen und dann sagst du mal wie es gelaufen istHmmm......hab gehört da kommen net lang Kommentare....
Sonst wird angehalten,.....
Türe aufgehalten...
Soll wahre Wunder wirken und dafür sorgen dass nie wieder diesbezügliche Kommentare vom Beifahrersitz kommen.....
.... .. Getestet habs ich allerdings noch nicht
Habt ihr beide die Comfort-Ausstattung?Jein...
Bei meinem (EZ 01/2021) ist das so. Beim Sandero meiner Frau (EZ 05/2021) ist ein komplett anderer BC verbaut. Einzig die digitale Geschwindigkeit kannst du dir nicht mehr anzeigen lassen.
Musst du unbedingt mal testen und dann sagst du mal wie es gelaufen ist
Zumindest haben LPG Modelle wohl immer die TFT Dot Matrix inkl. Geschwindigkeit Anzeige.Vielleicht unterschiedlich mit LPG oder Benzin/Diesel?