Jogger0422
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Jogger TCe 100 ECO-G
- Baujahr
- 2022
Dauern an, beste auch gut für die Batterieladung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind deine LED stärker als meine?auch gut für die Batterieladung
Guten Morgen,Hallo zusammen,
braucht man in der dritten Sitzreihe die Kindersitzerhöhung? Das Kind ist 1.20 cm groß
Das ist unabhängig von der Sitzreihe in D gesetzlich vorgeschrieben. Erst ab 12 Jahre oder 1,50m kann die Sitzerhöhung bzw. der Kindersitz weggelassen werden.braucht man in der dritten Sitzreihe die Kindersitzerhöhung? Das Kind ist 1.20 cm groß
Das ist unabhängig von der Sitzreihe in D gesetzlich vorgeschrieben. Erst ab 12 Jahre oder 1,50m kann die Sitzerhöhung bzw. der Kindersitz weggelassen werden.
Alles klar, vielen Dank euch!Guten Morgen,
Ich würde dazu auf jeden Fall anraten.
Meine zwei Nichten saßen ganz hinten (Alter 6 und 4) und alleine schon wegen der Gurtführung sollte man die Sitzerhöhung/Kindersitze nutzen, damit dieser nicht am Hals lang führt.
Es passen aber bequem 2 Kindersitze nebeneinander.
Ohh! Vielen Dank! Ich dachte schon vielleicht ist drunter Schraubgewinde und ich kann eine Dashcam daran befestigenDas ist ein Sensor....wurde hier schon mal beschrieben....ich weiß aber nicht mehr wofür....ich suche mal...
Edit ..
Ist wohl für die Klimaautomatik ? (5)
http://ci.catcar.info/renault_2017_01/dessins/01028623.png
Und der grosse davor ist das....
Einschaltschwelle des Automatischen Abblendlichts einstellbar?
Hast du denn Klimaautomatik ?Ohh! Vielen Dank! Ich dachte schon vielleicht ist drunter Schraubgewinde und ich kann eine Dashcam daran befestigen
Das heißt, er könnte den Stopfen entfernen und die Schraube für eine zusätzliche Dashcamhalterung nutzen ?Unter dem kleinen Stopfen befindet sich die Verschraubung, die im Armaturenbrett die Luftverteilung
( Kunststoffteil X ) hält. ( Das sieht man von außen nicht )
Es wird dort die Luft im Armaturenbrett zu den Luftdüsen im Paneel geleitet.