Selbstschrauber
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Jogger ECO-G ; Logan MCV I Phase 1 1.6 8V
@Zimbi RFD ja habe ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haben sie das "vergessen" einzubauen@Zimbi RFD ja habe ich
ist doch so wie es sein soll !Dann haben sie das "vergessen" einzubauen
Ich hab das Licht auf Stellung "Auto".Frage meinerseits:
We schalte ich das Abblendlicht aus?
Oder ist es schon wieder eine neue Vorschrift die es nicht mehr erlaubt?
Ja, ich würde aber gerne die Auto Einstellung ausmachen und die Beleuchtung selbst steuern, dieses ständige ein/aus ist für kein Gerät gutIch hab das Licht auf Stellung "Auto".
Da geht es nur an bei Dunkelheit, Tunnels, Brückenunterführungen an.
LG
Geht nicht. Auto oder ein, youre choice.Ja, ich würde aber gerne die Auto Einstellung ausmachen und die Beleuchtung selbst steuern
ob die LED „dauernd“ ein und aus geht ist auch relativ. Tagsüber wird sie das nur bei Tunneln und co tun. Schalte es einmal auf ein und es geht je fahrt einmal an und aus.dieses ständige ein/aus ist für kein Gerät gut
Dann bitte nicht zu häufig bremsen oder blinkenJa, ich würde aber gerne die Auto Einstellung ausmachen und die Beleuchtung selbst steuern, dieses ständige ein/aus ist für kein
Das interessiert mich auch. Wie kann ich die Außenbeleuchtung so schalten, dass nur das Tagfahrlicht leuchtet und händisch statt diesem das Abblendlicht+Positionslicht eingeschaltet werden kann?Ja, ich würde aber gerne die Auto Einstellung ausmachen und die Beleuchtung selbst steuern, dieses ständige ein/aus ist für kein Gerät gut
Immernoch garnicht. Und da spricht auch nichts gegen. So kann schon keiner bei Dämmerung ohne Licht fahren, erlebe ich in letzter Zeit leider viel zu oft.Das interessiert mich auch. Wie kann ich die Außenbeleuchtung so schalten, dass nur das Tagfahrlicht leuchtet und händisch statt diesem das Abblendlicht+Positionslicht eingeschaltet werden kann?
Nein. Automatik oder ein, nicht aus.Verstehe ich das richtig, dass man das Abblendlicht nur aus (dann ist Tagfahrlicht an) oder auf Automatik schalten kann?