Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reproduzierbar nach 5 Minuten, nach 3 Minuten geht die Innenbeleuchtung anSind die 5 Minuten geschätzt oder gemessen? Im letzteren Fall könnte man die Steuergeräte nach 5 min/300 sek - Konfigurationen absuchen.
So wie ich das mitbekommen habe kann man doch Keyless deaktivieren oder irre ich mich daHm, dann bring´s ja wieder nix, da sich das Auto ja absperrt, wenn ich weggehe (Keyless). Und den Schlüssel im Auto liegen lassen ist nicht wirklich die Lösung.
Danke! Keine andere Lösung? Im MICOM hab ich dazu auch nix gefunden...
So wie ich das mitbekommen habe kann man doch Keyless deaktivieren oder irre ich mich da
Oh das nervt mich auch sooo tierisch.selbst das Kofferraumlicht.
Es gibt doch jede Menge Lämpchen mit paar aa Batterien und Bewegungsmelder, ein paar von den , links und rechts an der Seite und schon isses erledigtOh das nervt mich auch sooo tierisch.
Gibt's beim Licht eigentlich irgendeine Möglichkeit, das wieder an zu bekommen?
Ich stand jetzt schon mehrfach am stockdunklen Kofferraum und hab dann beim Ausräumen nichts mehr gesehen...
Oh das nervt mich auch sooo tierisch.
Gibt's beim Licht eigentlich irgendeine Möglichkeit, das wieder an zu bekommen?
Ich stand jetzt schon mehrfach am stockdunklen Kofferraum und hab dann beim Ausräumen nichts mehr gesehen...
Unter der Abdeckung ist dein medianav verbautIn meinem letzten Fahrzeug, hatte ich die Dashcam am Innenspiegel befestigt. Im Jogger ging es nicht, die Halterung vom Spiegel ist irgendwie anders. Nun habe ich eine Halterung, zum draufstellen organisiert und diese einfach hinterm Medianav platziert. Was befindet sich eigentlich unterm Medianav auf der Rückseite? Kann mein Aufbau da irgendwie Hitzestau erzeugen oder irgendwelche Sensoren abdecken? Bis jetzt hat es gut funktioniert.
Dann verhindere ich eventuell die Wärmeableitung mit meinem Aufbau?!Unter der Abdeckung ist dein medianav verbaut
Ich denke eher, du verhinderst die Wärmeeinleitung ins Medianav, da dann durch deinen Aufbau die Stelle vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist.Dann verhindere ich eventuell die Wärmeableitung mit meinem Aufbau?!
Ich hatte aber letztens den Eindruck, diese Stelle wird ziemlich warm!? Es gab die Tage kein Sonnenschein bei uns... Ich kann mich natürlich auch täuschenIch denke eher, du verhinderst die Wärmeeinleitung ins Medianav, da dann durch deinen Aufbau die Stelle vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt ist.
Ja klar wird die warm. Weil darunter die Elektronik vom Medianav sitzt und die macht Abwärme.Ich hatte aber letztens den Eindruck, diese Stelle wird ziemlich warm!? Es gab die Tage kein Sonnenschein bei uns... Ich kann mich natürlich auch täuschen