Zimbi RFD
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Jogger X +
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Full Kit V - Accessoires JoggerVielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass beim 5 Sitzer zumindest die Steckdose vorbereitet ist. Vielleicht liegen die Kabel ja schon drinnen.
Mit den Tasten am Lenkrad wird die Anzeige "im Tacho" bedient.Wie zeigt man beim Comfort den Gesammtkilometerstand an? Ich bin am durch drehen.
In der Anleitung steht dazu nichts.
Zündung/Motor an und da steht er. Oder aber ich verstehe deine Frage nicht.Wie zeigt man beim Comfort den Gesammtkilometerstand an? Ich bin am durch drehen.
In der Anleitung steht dazu nichts.
Wäre eine OptionWo macht man das am besten. Im Dacia Autohaus?
Stimmt, wenn man jedes Wochenende in Dänemark am Strand spazieren fährt, wären alle 3 Monate auf jeden Fall zu selten!Alle 3 Monate?! Ja ne ist klar..
Man müsste mal schauen ob hinter der Blindabdeckung des Schalters, bei den Joggern mit System B, die Kabel evtl. vorbereitet sind. Dann wäre es einen Versuch wert ob ein Schalter alles ein und aus schalten könnte.Es wird laut Bedienungsanleitung unterschieden zwischen System A und B.
A sind nur die Sensoren hinten. Diese lassen sich über Schalter im Armaturenbrett deaktivieren.
System B hat die Sensoren vorne und hinten. Dafür aber keinen Schalter am Armaturenbrett.
Ich habe auf der Dacia-Webseite dazu eine Anleitung gefunden:Hallo zusammen und sorry für die folgende Navi Frage, sie wurde mir bereits beantwortet ABER ICH FINDE SIE NICHT MEHR.....
Kann ich bitte den, bzw. die Links noch mal haben wo ich Karten fürs Navi kaufen und runterladen kann ?
Das ist mit der Software immer so eine Sache, die Media-NAV-Geräte werden wohl beim Hersteller (ich meine LG) am Tag der Produktion mit dem verfügbaren Softwarestand ausgestattet. Bis die Geräte dann bei Dacia verbaut werden und das Auto schließlich bei Dir angekommen ist gibt es evtl. schon eine neuere Software.@Triple-Z besten Dank!
Kann ich in dem Fall nicht davon ausgehen, dass der NEUwagen mit den NEUEST möglichen Karten kommt?