Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
Die Anschnallanzeige im Dokker ist doch in der Mitte über dem Radio, unter dem Schalter für die Warnblinke. Müsste doch auch leuchten, wenn sich der Beifahrer net angeschnallt hat.
Das wird das nächste Projekt für die Bastel-Fraktion.Willst du jedesmal anhalten und nach hinten laufen wenn du Durst hast?![]()
Fußraum. Fahrer- und Beifahrerseite.Man stelle sich vor die Rohrpost ist ne Einbahnstraße, wohin mi all dem Leergut?
Sorry DECO
weils geht??? ;-)Ich frage mich gerade, warum man bei einem Auto mit gefühlt 5 Milliarden Kubikmetern Kofferraum den Kasten Bier auf dem Beifahrersitz transportiert... ;-)
Ist doch in Werner4 - gekotzt wird später sehr gut erklärt. Die Bullezeier machen die Beifahrertür auf und werden fast vom Leergut erdrückt: "Ahhhja, der Wagen der Wernersens........" ;-)Man stelle sich vor die Rohrpost ist ne Einbahnstraße, wohin mi all dem Leergut?
Thori nicht böse sein, ist aber deine eigene Schuld, wenn du eher losfährst. Ich finde der Ton nervt zurecht, denn auf das Warnlicht achtet doch keine alte.....Im Dokker geht einem das Gepiepe echt aufn Zeiger, auch wenn nur mein Paps neben mir sitzt und net mehr so schnell ist mit dem Gurt......