Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Nur von meinem weiß ich noch nichts, heute steht ein Telefonat an ...

Hab aber schon einen Dacia Auto Transporter gesehen, lauter duster und Logan, hinten war ein Platz aber schon leer ;)



So telefoniert hab ich jetzt und gelohnt hat es sich auch. war wohl doch eine Fahrgemeinschaft, meiner steht nämlich seit dem Wochenende auch auf dem Hof beim AH, Donnerstag Papiere fertig machen, Scheiben Tönen sie mir auch noch und dann kann ich ihn am 3 Mai in Empfang nehmen, endlich.

Eine Woche warten, aber kein ungewisses warten mehr sonder freudiges erwarten :)
 
Super! Freue mich für dich!
War dann ja wie vermutet wirklich eine Fahrgemeinschaft.

Die paar Tage vergehen jetzt auch noch
:dance::clap:
 
So telefoniert hab ich jetzt und gelohnt hat es sich auch. war wohl doch eine Fahrgemeinschaft, meiner steht nämlich seit dem Wochenende auch auf dem Hof beim AH, Donnerstag Papiere fertig machen, Scheiben Tönen sie mir auch noch und dann kann ich ihn am 3 Mai in Empfang nehmen, endlich.

Eine Woche warten, aber kein ungewisses warten mehr sonder freudiges erwarten :)

Super! Freue mich für dich!
War dann ja wie vermutet wirklich eine Fahrgemeinschaft.

Die paar Tage vergehen jetzt auch noch
:dance::clap:

Hallo,

das ist ja echt Lustig. Da waren unsere Autos ganz Bestimmt auf einem Transporter.
Naja jetzt nur noch auf die Papiere warten und dann gehts los.

Grüße aus Magdeburg.

PS. Habt ihr schon mal in eure Autos geschaut? Ist bei euch auch schon der 2. Spiegel für die Rücksitze verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht Suuuper aus

Hallo,

meiner ist auch heute angekommen.
Dann habe sie doch eine Fahrgemeinschaften gebildet.
Waren ja nur 8,5 Monate Wartezeit, aber alles vergessen er steht beim Händler auf dem Hof. :wub:
3756-mein-neuer-dacia-dokker-stepwey-am-ersten-tag.jpg


Grüße aus Magdeburg.

Habe gerade mit meinem Autohändler telefoniert . Mein Dokker wird am 16 Mai gebaut und wird in der Kalenderwoche 24 oder 25 bei uns sein . Bestellt hab ich ihn am 7 März . Übrigens bekomme ich auch den Stepway in Azurblau - sieht Super aus.:):):):):):)
 
Wenn du nett bist dann flüster doch dem Forum einmal gaaanz leise, wasn das für Farbton ist? Nicht die Spiegelkappen sondern wie heißt das Blau?
 
Wenn du nett bist dann flüster doch dem Forum einmal gaaanz leise, wasn das für Farbton ist? Nicht die Spiegelkappen sondern wie heißt das Blau?

Hallo,

das Blau ist das Adria-Blau der Stepway Ausstattungen.
Ich finde es in Natura auch viel besser als im Konfigurator.

Grüße aus Magdeburg.
 
Für die Stepway Modelle gibts aber nur Azur-blau oder Cosmos-blau!!?? B)
 
Nach der Beschreibung soll der Zusatzspiegel für die Rückbank dabei sein. Angeguckt habe ich mir meinen mobilen Bauknecht noch nicht.

Wäre das letzte Teil was ich vermissen würde. Als Dompteur der "Bratzen" bin ich nicht mehr gefragt. Die sind groß und müssen sich auf meine Pflege vorbereiten. Evtl. brauchen sie dann ja einen Spiegel für mich ;):D
 
Für die Stepway Modelle gibts aber nur Azur-blau oder Cosmos-blau!!?? B)

Hallo,

laut Konfigurator heißt die Farbe Adria-Blau und seit ein paar Wochen kann man alle Farben (bis auf Marine-Blau) zu denn Stepway Varianten wählen.

Grüße aus Magdeburg.
 
Erstmal herzlichen Glühstrumpf das "ER" nun endlich da ist:-) Ich habe meinen MCV in Kosmosblau bestellt, mich würde interessieren, wie nah die Originalfarbe an die Darstellungen auf Bildern und/oder in Katalogen herankommt!

Gruß DECO
 
Info zu meiner Dokkerbestellung

So, heute habe ich einen Brief vom AH bekommen, in dem mir neue Informationen zugespielt wurden.
Also die Bestellung habe ich am 21.03.16 getätigt, mit einem unverbindlichen Lieferdatum am 11.07.16.
Heute die Bestätigung, dass die Bestellung wunschgemäß ausgelöst wurde und die Lieferung für Ende August 206 avisiert ist. Bei Änderungen werde ich natürlich rechtzeitig informiert.
Das als Info für alle Interessierten.

Verlängert die Vorfreude! :rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.389
Beiträge
1.045.227
Mitglieder
72.786
Neuestes Mitglied
maxbexter
Zurück