Dokker frisch bestellt :-) Austausch über die Lieferzeit

Wann soll laut Händler Info euer Dokker kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    232
Das finde ich ziemlich schnell, wir haben nämlich das Auto zehn Tage früher bestellt (also 18. Dezember) und neulich einen Brief bekommen das unser Auto mit mindestens zwei Monaten Verspätung geliefert wird (ungefähr Ende Mai).

Hallo,

ich finde das auch sehr schnell. Meine neue Bestellung läuft seit dem 07.01.2016 und ich warte auch noch. Er soll, laut Händler, aber schon in Europa seit. Sind ja auch erst 5 Wochen über voraussichtlichen Liefertermin.:(

Grüße aus Magdeburg.

PS. Paule willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde das auch sehr schnell. Meine neue Bestellung läuft seit dem 07.01.2016 und ich warte auch noch. Er soll, laut Händler, aber schon in Europa seit. Sind ja auch erst 5 Wochen über voraussichtlichen Liefertermin.:(

Grüße aus Magdeburg.

PS. Paule willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.



Ich hab am 11.01.2016 bestellt und geplant ist der 18-30 April bei der Lieferzeit... Vielleicht ist deiner mit in meiner Lieferung :)

Grüße aus thüringen
 
Ich hab am 11.01.2016 bestellt und geplant ist der 18-30 April bei der Lieferzeit... Vielleicht ist deiner mit in meiner Lieferung :)

Grüße aus thüringen

Dann reisen unsere Dokker vermutlich gemeinsam!
Ich habe in der ersten Januarwoche bestellt und er soll in der 16.KW geliefert werden.
Bin schon gespannt wie Flitzebogen!:)
 
Dann reisen unsere Dokker vermutlich gemeinsam!
Ich habe in der ersten Januarwoche bestellt und er soll in der 16.KW geliefert werden.
Bin schon gespannt wie Flitzebogen!:)

Hallo Corax und nordtrekking,

na dann machen wir vielleicht eine Fahrgemeinschaft auf. :lol:

Grüße aus Magdeburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde das auch sehr schnell. Meine neue Bestellung läuft seit dem 07.01.2016 und ich warte auch noch. Er soll, laut Händler, aber schon in Europa seit. Sind ja auch erst 5 Wochen über voraussichtlichen Liefertermin.:(

Grüße aus Magdeburg.

PS. Paule willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen, schreiben und Fragen stellen.

Unser geplanter Termin für beide Dokker war der 11.04.16, Beide kamen früher, der erste 3 Wochen, der zweite 1 Woche vor Termin. Vielleicht hatten wir einfach nur Glück.
Wünsche euch dass es nicht mehr so lange dauert.

Gruß
 
Moinsen,
Ich warte auch auf mein neues Auto. Leider schon etwas länger.
Letztes Jahr im Juni oder Juli bestellt.
Erster Termin: September 2015
Zweiter Termin: November 2015
Dritter Termin: Februar 2016
Aktueller Termin: 2. Mai Woche 2016
Ich hoffe mal, dass es jetzt endlich klappt.

Eigentlich habe ich dieses Forum gefunden, weil ich mich interessiere, wie man den Dokker Camper (Festival) tauglich machen kann.
Auf den Dokker kam ich, weil ich nach einem großen Auto für meinen Hund geschaut habe. Derzeit habe ich noch einen Peugeot 207CC, der keineswegs Leonberger tauglich ist. Also wollte ich ein Auto mit relativ großem und möglichst niedrigem Kofferraum. Außerdem habe ich da auch direkt nach Autos geschaut, in denen man auch ordentlich schlafen könnte.
Wenn er nur mal endlich da wäre :pray:
 
Moinsen,
Ich warte auch auf mein neues Auto. Leider schon etwas länger.
Letztes Jahr im Juni oder Juli bestellt.
Erster Termin: September 2015
Zweiter Termin: November 2015
Dritter Termin: Februar 2016
Aktueller Termin: 2. Mai Woche 2016
Ich hoffe mal, dass es jetzt endlich klappt.

Eigentlich habe ich dieses Forum gefunden, weil ich mich interessiere, wie man den Dokker Camper (Festival) tauglich machen kann.
Auf den Dokker kam ich, weil ich nach einem großen Auto für meinen Hund geschaut habe. Derzeit habe ich noch einen Peugeot 207CC, der keineswegs Leonberger tauglich ist. Also wollte ich ein Auto mit relativ großem und möglichst niedrigem Kofferraum. Außerdem habe ich da auch direkt nach Autos geschaut, in denen man auch ordentlich schlafen könnte.
Wenn er nur mal endlich da wäre :pray:

:o Soo lange :o welche Ausstattung/Motorisierung???
 
Bei wem hast du bestellt? EU-Import oder beim Dacia-Händler?
Ist ja schon sehr lange diese Wartezeit.
 
Moin Moin,

ich habe meinen Dokker Stepway TCe 115 am 5.3.2016 bei einem Renault/Dacia Händler bestellt, mit dem unverbindlichen Liefertermin für den 10.6.2016.

Gestern kam dann nach ca. 7 Wochen eine Auftragsbestätigung mit einem korrigierten Liefertermin zum 17.8.2016, natürlich wieder unverbindlich !

Bin jetzt schon gespannt, ob der Liefertermin nochmal verlängert wird !


Gruß
chris67
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rufe am Montag meine Verkäuferin (Renault/Dacia Händler) an.
Teile euch dann mit, ob ich dann einen neuen Termin bekommen habe :angry: oder ob der "alte" steht,... :D
 
Hallo Corax und nordtrekking,

na dann machen wir vielleicht eine Fahrgemeinschaft auf. :lol:

Grüße aus Magdeburg.

Hi
Hast du jetzt schon ein neuen Termin für dein Auto?
Mein Termin war Woche 48 2015 für den LPG :-) ,ist wohl ein -Schreibfehler sollte heißen Woche 48 2020 :angry::angry::angry:
Mfg
 
Hi
Hast du jetzt schon ein neuen Termin für dein Auto?
Mein Termin war Woche 48 2015 für den LPG :-) ,ist wohl ein -Schreibfehler sollte heißen Woche 48 2020 :angry::angry::angry:
Mfg

Hallo,

nein, alles beim Alten. War am Donnerstag noch mal bei meinen Händler und er sagte mir, dass mein Wagen jetzt auf "Eilt" steht. Was auch immer das heisst.
Neste Woche sind da sechs Wochen über Liefertermin.
Mal sehen was noch kommt.
Aber dein Problem mit dem LPG Motor ist ja eine ganz andere Baustelle, da die auf absehbare Zeit nicht mehr gebaut werden.

Grüße aus Magdeburg.
 
Zuletzt bearbeitet:
:o Soo lange :o welche Ausstattung/Motorisierung???

dci90, bestellt haben wir den als Celebration ursprünglich. (weiß grade nicht was da alles bei ist, wir hatten Einparkhilfe hinten, Navi (volles Audio System), Klimaanlage, Tempopilot, etc.) Den gabs dann aber zwischenzeitlich nicht mehr, daher bekomme ich nun den Stepway, was an sich wohl der gleiche sein soll, jedenfalls bekomme ich da (laut Händler) exakt die gleiche Ausstattung (mein Vater hat noch beheizte Sitze vorne auf der Bestellung entdeckt).

Bei wem hast du bestellt? EU-Import oder beim Dacia-Händler?
Ist ja schon sehr lange diese Wartezeit.

Bestellt bei EU-Import, glücklicherweise mit Preisgarantie, denn das Auto ist zwischenzeitlich ja auch teurer geworden.
Nichtsdestotrotz hat der Händler uns auch noch einen Preisnachlass wegen der Wartezeit zugesichert.

Ich hoffe nur, dass er nu zu diesem Termin kommt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.393
Beiträge
1.045.263
Mitglieder
72.790
Neuestes Mitglied
GM_Dacia
Zurück