Wasserfontäne duschte den Motorraum, wie weiter verhalten?

Ersatzteile zum Beispel für Bremsen, Kupplungssatz, Oel und Luftfilter sowie auch Innenraumfilter kaufe ich bei einem Autoteilezubehöhrladen. Der hat (fast) alles auf Lager zum gleichen Preis wie in der Bucht.
Da kenn ich auch einen guten Laden. Aber ausser so Kleinigkeiten wie Luftfilter wechseln (wenn die Schrauben auf gingen) kann ich nicht selbst (Bremsen als Laternenparker :o , nee). Und zum Service und wegen was anderem muss er sowieso zum Fachmann. Also aĺles in einem Abwasch.
 
oder beim Lufi Gehäuse Silkonspray, Waffenöl, Nähmaschinenöl .Eigentlich egal, Hauptsache dünnflüssig und kriechend. Die Schrauben sind ja ziemlich lang, so 5cm und sind in dem Kunststoffgehäuse verschraubt. Bei mir hatten auch 2 von 4 einen Rostansatz.

Gruss
Steffen
 
Es gibt beim Sandero 2013, SCe75 Motoren mit 2 verschiedenen Codes.
Die Bezeichnung SCe benutzt Renault nur für Saugmotor Typen, die ihren Ursprung bei Nissan haben.
Der auf deinem Fotos gezeigte 1.2 16V D4F732 Motor ist von Renault. Beim Clio IV wurde D4F Motor nicht durch den SCe Motor ersetzt. Dort kam ein leistungsreduzierter 0.9 TCe H4B408 Motor mit 75 PS zum Einsatz.
 
  • Danke
Reaktionen: ssc
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.394
Beiträge
1.045.290
Mitglieder
72.795
Neuestes Mitglied
chris0130
Zurück