Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mich nur wundern. In der Anlage als PDF mein erster KV für die 20.000er
Wer kann da sich fachlich äußern?
komme gerade von der nachinspektion . habe ja seit anbeginn ein deutlich vernehmbares , nerviges rumknockern aus dem hinteren bereich , vor allem bei kleineren bodenunebenheiten . nach eingehender inaugenscheinnahme meinte der werksmeister man sollte die stossdämpfer am besten tauschen , die machen die geräusche . das ganze wird wohl auf garantie abgewickelt , dauert aber ein paar tage , da die teile erst aus frankreich oder so angekarrt werden . da bin ich mal gespannt . ps. in mudders lodgy knockert es auch ein wenig , allerdings fast kaum wahrnehmbar. denke mal die stossdämpfer in den datschen sind nicht so das gelbe vom ei . schätze aber mal die meisten merken das eh nicht .
ps2. da das ganze aber von anfang an war und mir als laien direkt auffiel , spricht das nicht unbedingt für die fahrzeugendkontrolle in afrika . jemand mit bischen plan , der mal 100 m auf ner buckelstrecke um die halle dreht , merkt sofort das was nicht stimmt . vermutlich gehen die büchsen aber vom band gleich aufs schiff . oder einer läuft ums auto und macht den 3 minuten check .. farbe ist drauf , check , räder sind dran , check , scheiben sind drin , check .. paar reps , nachbesserungen während der garantie und danach die sinnflut .
Fürs erste habe ich aufgegeben.
Im Forum gab es vereinzelte Meldungen über defekte Motorlager.
Beim Überfahren einer Bodenwelle gibt es ein "klong"-Geräusch von der Vorderachse.
auf jeden fall sind zusätzlich LuFi und dieselfilter fällig.