komme gerade von der nachinspektion . habe ja seit anbeginn ein deutlich vernehmbares , nerviges rumknockern aus dem hinteren bereich , vor allem bei kleineren bodenunebenheiten . nach eingehender inaugenscheinnahme meinte der werksmeister man sollte die stossdämpfer am besten tauschen , die machen die geräusche . das ganze wird wohl auf garantie abgewickelt , dauert aber ein paar tage , da die teile erst aus frankreich oder so angekarrt werden . da bin ich mal gespannt . ps. in mudders lodgy knockert es auch ein wenig , allerdings fast kaum wahrnehmbar. denke mal die stossdämpfer in den datschen sind nicht so das gelbe vom ei . schätze aber mal die meisten merken das eh nicht .
ps2. da das ganze aber von anfang an war und mir als laien direkt auffiel , spricht das nicht unbedingt für die fahrzeugendkontrolle in afrika . jemand mit bischen plan , der mal 100 m auf ner buckelstrecke um die halle dreht , merkt sofort das was nicht stimmt . vermutlich gehen die büchsen aber vom band gleich aufs schiff . oder einer läuft ums auto und macht den 3 minuten check .. farbe ist drauf , check , räder sind dran , check , scheiben sind drin , check .. paar reps , nachbesserungen während der garantie und danach die sinnflut .