LinusSchroeder
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Jogger Hybrid
- Baujahr
- 2023
Schummeln tun sie alle - nur manche eben mit irgendwelchen noch so grade legalen Schlupflöchern und Tricks und manche eben durch defeat devices.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur manche eben mit irgendwelchen noch so grade legalen Schlupflöchern und Tricks...
In diesem Thread geht es doch um die Motorwahl beim Dokker und nicht um wer hat oder hat nicht geschummelt bei den Abgasen oder???
Ich weiß aber wirklich nicht, was zur Zeit die Diskussion mehr beeinflussen könnte. Ich meine genau die Fragen stellt man sich doch die Tage beim Autokauf. Ich meine man kann doch die Frage, ob der Autohersteller schummelt nicht außen vorlassen, das wäre dumm und naiv. Das hat ja auch evtl. direkte Folgen für den Verbraucher siehe VW, Rückruf, neue Software, etc..
Darum gehts hier doch garnicht.Hier gehts darum welcher Motor der Richtige ist für den Dokker.
die panikmaschinerie funktioniert ja hervorragend.
ein generelles fahrverbot wird es auch nicht geben.
Eine charmante Idee Das gefällt mir.oder darf jeder vor einfahrt in die stadt einmal am glücksrad drehen
Ja scheint wohl so. Alles läuft nach Plan.die panikmaschinerie funktioniert ja hervorragend.
Eine charmante Idee Das gefällt mir.