Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Probleme hatte ich letztes Jahr in Tyrol nicht, lediglich Traktionsprobleme auf steilen Schotterpisten, die evtl. auf den leichten TCe Motor zurückzuführen sind. Der bringt zu wenig Gewicht auf die Vorderachse.Der Dokker hat sich wirklich schwer getan am Berg, auf steilen Schotterstraßen anfahren war eine Herausforderung und der Sprung zwischen den Gängen (insbes. 1. und 2.) war bergauf manchmal schwer zu tätigen.
Der TCe hat 1200ccm, das reicht eigentlich, der Motor hat mehr Kraft als er mitunter auf die Straße bringen kann (s.o.) und die Getriebeabstufung ist ideal, auch für den Gespannbetrieb.Weiter oben in diesem Thread hat jemand die uralte Weisheit zitiert: "Hubraum kann nur durch noch mehr Hubraum ersetzt werden". Und davon hat der dCi90 halt nicht viel.
Ja der SCe ist aktuell der Hubraum Stärkste Motor mit seinen unglaublichen 1,6l
Wer mehr will muss mehr bezahlen, also Renault oder anderen Hersteller kaufen.
Meine Idee, machen wir das wie bei den Handys, leerer Akku raus - voller rein. Fertig. Willst von Kiel nach München fahren, kein Problem. Kannst die Akkus ja tauschen. Dazu würd ich die, in Zukunft eh überflüssigen Tankstellen nehmen.
.Wir sind die Deppen die KEINEN Transrapid haben, KEINEN CargoLifter, KEIN Weltraumprogramm und und. Sowas geht nicht, so tritt mal auf der Stelle und kann sich die Technik teuer aus dem Ausland kaufen.
Verstehe ich nicht. Der ICE hat schon Gleise. Beim Transrapid würden würden kilometerweit neue Hochtrassen entstehen. Warum die hübscher sein sollen als Gleise & Straßen, etc. musst du schon erklären.anstatt die landschaft zu verschandeln wäre mir der transrapid 1000x lieber.
wenigstens erfreuen sich die chinesen am transrapid