Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Möglichkeit den Basisbenzier umzurüsten auf LPG ist natürlich super!
Wenn es auch um den Spaßfaktor geht, dann ist ein Turbo-Motor (da dann doch eher der Diesel, wg. Drehmoment) die erste Wahl.
Der Vorteil beim Basisbenziner, die Möglichkeit LPG nachzurüsten.
Gibt es bei Dacia einen Motor der , in allen Nutzungsbereichen ( sowohl auf dem 5km täglichen Arbeitsweg , wie auf 1000 km Autobahn einmal im Jahr ) Spaß macht ?
Wann bekommen die endlich mal einen Motor verbaut und kein Spielzeug ?
Als technischer Laie habe ich noch eine Frage und zwar nehme ich an, das der Turbo vom. Benziner genauso Kalt gefahren werden muss wie der vom Diesel oder?
Also man kann festhalten das es scheinbar sehr individuell ist in Sachen Wärme, der Innenraum ist ja auch sehr groß, sind eigentlich hinten weitere Belüftungsgitter verbaut?
Ja, die 2. und 3. Reihe ist im Winter angear...t.
Bei mir trifft das niemanden. Aber wenn dann doppelt, weil ich auch noch die Ledersitze drin habe.
Da brauchst du nicht auf dem Winter warten ! Saß kürzlich erst in einem Lodgy-Taxi mit Ledersitzen hinten . Viel zu kalt . Und auch der Seitenhalt läßt auf zügigen Autobahnfahrten zu wünschen übrig .
Ledersitze ohne Sitzheizung , auf allen Sitzen , dürfte es nicht geben , egal in welchen Auto !
Zum Thema kalte Sitze hinten: Mir egal, ich sitze vorne.
Die Sitzheizung für die 2. und 3. Reihe könnte man ja auch nachrüsten.