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- #16
Ich hab jetzt noch weitere Test's gemacht.
Nicht betätigt liegt die Spannung am Gaspedal bei etwa 700mV am Kanal 1 und 400mV am Kanal 2.
Mit leichten Druck kann ich den auf etwa 800mV bzw. 500mV erhöhen ohne das die Drosselklappe reagiert.
Die Drosselklappe ist im Leerlauf etwa 14% geöffnet laut Pyren.
Wenn ich das Gaspedal weiter drücke und die Spannung auf 900mV/600mV steigt geht die Drosselklappe auf etwa 16% auf und der Motor fängt an hoch zu touren. Das Pedal wird nicht weiter gedrückt, Spannung am Poti bleibt gleich, dennoch läuft die Drosselklappenstellung immer weiter nach oben.
Wenn alle Verbraucher an sind die das Auto hat, inkl. Klima, schafft man es die Drehzahl relativ konstant bei 2500 -2800rpm zu halten. Jedenfalls so lange das er die AU schaffen könnte. Aber das ist ja kein Zustand.
Ich weiß nicht ob es die Richtige Nummer ist. Könnte 237105698R die Software-Version sein? Ist die Aktuell?
Nicht betätigt liegt die Spannung am Gaspedal bei etwa 700mV am Kanal 1 und 400mV am Kanal 2.
Mit leichten Druck kann ich den auf etwa 800mV bzw. 500mV erhöhen ohne das die Drosselklappe reagiert.
Die Drosselklappe ist im Leerlauf etwa 14% geöffnet laut Pyren.
Wenn ich das Gaspedal weiter drücke und die Spannung auf 900mV/600mV steigt geht die Drosselklappe auf etwa 16% auf und der Motor fängt an hoch zu touren. Das Pedal wird nicht weiter gedrückt, Spannung am Poti bleibt gleich, dennoch läuft die Drosselklappenstellung immer weiter nach oben.
Wenn alle Verbraucher an sind die das Auto hat, inkl. Klima, schafft man es die Drehzahl relativ konstant bei 2500 -2800rpm zu halten. Jedenfalls so lange das er die AU schaffen könnte. Aber das ist ja kein Zustand.
Ich weiß nicht ob es die Richtige Nummer ist. Könnte 237105698R die Software-Version sein? Ist die Aktuell?