wavelow
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Diverse
- Baujahr
- 2023
Das ist schon mit ECO Taste!Ich dachte da wäre der Heizölverbrauch vom Eigenheim mit reingerechnet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon mit ECO Taste!Ich dachte da wäre der Heizölverbrauch vom Eigenheim mit reingerechnet
Jetzt mal im Ernst... sind die 20Liter echt oder vera....e??? Um einen Diesel auf den Wert zu kriegen musst du permanent im 1. Gang mit Höchstdrehzahl fahren, oder sonst einen Unsinn machen...Das ist schon mit ECO Taste!
oder sonst einen Unsinn machen
Dieseldirekteinspritzung in den Endtopf z.B.?[...] Um einen Diesel auf den Wert zu kriegen musst du permanent im 1. Gang mit Höchstdrehzahl fahren, oder sonst einen Unsinn machen...
Jetzt mal im Ernst... sind die 20Liter echt oder vera....e??? Um einen Diesel auf den Wert zu kriegen musst du permanent im 1. Gang mit Höchstdrehzahl fahren, oder sonst einen Unsinn machen...
Mit so einen Verbrauch wäre ich:Dieseldirekteinspritzung in den Endtopf z.B.?![]()
noch nie einen ollen transit gefahren?
da sind 18l kein problem, aber schnell bist du dann immer noch nicht.
So 11 bis 12L habe ich mit dem immer gebraucht, mit WW waren es aber auch schon 14L.Wenn da der Transit 18 Liter gesoffen hat war er aber nicht in Ordnung. 12-13 Liter waren da OK.
13 Jahre einen Trafic 1,9dci mit 100 PS gefahren, immer um die 8 Liter verbraucht und flott unterwegs