Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie ist es beim lodgy, dokker?
Mein groesster Mitfahrer war 196cm gross und hatte im Lodgy auf allen Plaetzen genug Platz zwischen Kopf und Dach.Dankeschön für die zahlreichen Antworten. Mein Herz schlägt ehr für den dokker mit 2 schiebetüren. Bin 1.95m groß gewachsen und habe Bedenken, das ich nicht in den lodgy gar nicht rein passe.
Und mit Hochdach und als LKW, das wäre mein Auto!Was bei Dacia fehlt ist ein Duster mit ca. 5Meter laenge, 7-Sitze, Schiebetueren und hinten wahlweise Heckklappe oder geteilte Tuere. Das Ganze mit einem zuverlaessigen und soliden 130PS-Diesel oder 130PS-Benziner, wahlweise 6-Gang oder Automatik und als Option Allrad. Selbst bei maximaler Ausstattung noch unter 20.000 Euro inkl. Ueberfuehrung...
Was bei Dacia fehlt ist ein Duster mit ca. 5Meter laenge, 7-Sitze, Schiebetueren und hinten wahlweise Heckklappe oder geteilte Tuere. Das Ganze mit einem zuverlaessigen und soliden 130PS-Diesel oder 130PS-Benziner, wahlweise 6-Gang oder Automatik und als Option Allrad. Selbst bei maximaler Ausstattung noch unter 20.000 Euro inkl. Ueberfuehrung...