Maddin1
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Dokker 1.2 TCe 115
..aber leider nicht Dein Dokker, der hat ein aktives System mit Sensoren.
Solangsam glaube ich euch das. Also einmal das teure Paket bitte.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..aber leider nicht Dein Dokker, der hat ein aktives System mit Sensoren.
Ja was mache ich nun? Winterräder auf Verdacht mit Sensoren bestellen, oder pokern?
Ich kenne zb auch einer werkstatt Meister bein Alu der meinte dacia hat zum 90% das passive System.
So eine Aussage ist nichts wert, wenn nicht ein spezielles Modell genannt wird.Ich kenne zb auch einer werkstatt Meister bein Alu der meinte dacia hat zum 90% das passive System.
reifen sind drauf jetzt Proberunde.....
Proberunde beendet.
Nach 20 KM meldete sich das RDKS Symbol zusammen mit dem Symbol das aussieht wie ein EKG Bildschirm.
Set TP gedrückt...Symbole aus.
Schein als passen die Sensoren und der Anbieter habt nen guten Job gemacht.
Gesamtkosten 474 Euro
......er hat ein aktives System ist ja wohl ein Lodgy , schaut so aus, wenn der Druck stimmt, dass er die Sensoren ein lernen lassen muss, oder einer ( oder mehrere ) defekt sind, denke da kann nur wenn die Reifenbude oder der Freundliche helfen.wf: 535897 schrieb:Da müsste aber extrem viel Luft fehlen (vor allem beim passiven System), das möchte ich bei gerade aufgezogenen Reifen nicht Glauben!
Na mal schauen wie es weitergeht.
Das ist lustig. Gerade die digitalen sind meist defekt.Tag zusammen,
zurück vom Seminar meine Frau hat den Lodgy die letzen 2 Tage bewegt und ich heute wieder in die Arbeit, bisher ist die RDKS-leuchte aus geblieben. Scheint als war es doch die fehlende Luft im Reifen.
Wobei ich den analogen Kompressoren (die mit dem Plus und Minus Schalter am Gerät) nicht ganz traue. Vermutlich war weniger als 1,9 bar drin und vermutlich bin ich auch nicht bei den gemessenen 2,4 bar nach dem Pumpen.
Ich schau mal ob ich eine modernere Tanke finde mit den digitalen Messständen.
gruss