Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessanter ist die Frage, wie sich 185er und 195er im wirklichen Wintereinsatz, also unter Tiefschnee oder Schneematsch, beim Fahren unterscheiden. Vom Gefühl her würde ich da den schmaleren Reifen mehr zutrauen.
Weiß da einer was Genaueres?
Ich halte mal gegen die Antwort von Dacia und sage Dir voraus:
Es wird ein aktives System sein und wird nicht durch ESP und ABS gemessen, aber natürlich kannst Du gerne auch auf Deine Antwort von Dacia vertrauen.
PS: Dann aber nicht hinterher meckern,
.....Das RDKS Ihres Fahrzeugs ist ein direktes ohne Aufkleber in der Tür
....Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
.....Interessanter ist die Frage, wie sich 185er und 195er im wirklichen Wintereinsatz, also unter Tiefschnee oder Schneematsch, beim Fahren unterscheiden. Vom Gefühl her würde ich da den schmaleren Reifen mehr zutrauen.
Weiß da einer was Genaueres?
So,
offizielle Antwort von Dacia Deutschland:
Sehr geehrter Herr Krascsinowicze,
Wie telefonisch besprochen hier die gewünschten Daten.
Das RDKS Ihres Fahrzeugs ist ein direktes ohne Aufkleber in der Tür , es wird durch ESP und ABS gemessen.
Die zugelassenen Reifengrößen lauten
195/55 R16 (91)H 6.0 J 16-40
185/65 R15 (88)T, 6.0 J 15 ET 40;
185/65 R15 (92)T, 6.0 J 15 ET 40
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ich halte mal gegen die Antwort von Dacia und sage Dir voraus:
Ohne jetzt Krümelkackerrei zu betreiben...Du weist aber doch was gemeint war. Denn in anderen Meldungen von Dacia war ja auch schon mal von "indirektem" System für das passive System die Rede.was wohl erst noch neu zu erfinden ist!
Für einen Kunden ist es völlig irrelevant wo die Meßsignale ausgewertet werden weil in den meisten Fällen das Fachwissen dazu fehlt. Aber relevant ist die Information ob aktiv oder passives System. Und diese Information hat der Fragesteller bekommen. Nun kann man natürlich solange auf Wortunzulänglichkeiten rumreiten bis das eigene Seelchen zufrieden gestellt ist. Wir werden noch viele nützliche Redewendungen bekommen...sicherNicht ich muss es Wissen, sondern derjenige der Winterräder kaufen möchte und ich glaube kaum das ein Kunde Sensoren kauft, wenn Dacia behauptet das mit ESP und ABS gemessen wird!