Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb hatte ich ja mit #182 angefragt und mit #183 eine positive Antwort bekommen.er hat aber nur 5 Stück bestell
Wenn es geht würde ich 2 Stück nehmen.Hi, ich hab 5 Stück bestellt. Müssten demnächst kommen. Wenn sie da sind geb ich Bescheid!.
Stecker sind da. Wie machen wir es wegen Adresse usw?Ja klar
Stecker sind da. Wie machen wir es wegen Adresse usw...?Wenn es geht würde ich 2 Stück nehmen.
Hallo ThortyLodgy Du hast eine PN.Stecker sind da. Wie machen wir es wegen Adresse usw...?
Da ich noch keine PN senden oder empfangen kann bitte über den Admin. Der könnte Dir meine Mail Adresse mitteilen. Oder hast Du eine bessere Idee?Stecker sind da. Wie machen wir es wegen Adresse usw?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Stecker sind da. Wie machen wir es wegen Adresse usw...?
Ich bitte einen der Forum-Admins uns in dieser Sache weiterzuhelfen und meine eMail an Dusterich weiterzugeben - falls eine direkte Kommunikation innerhalb des Forums nicht ermöglicht werden kann.Da ich noch keine PN senden oder empfangen kann bitte über den Admin. Der könnte Dir meine Mail Adresse mitteilen.
Hallo Corax,Ihr habt PN
Hallo!sehr mühsam da... manche begreifen nicht, worum es geht... trotzdem danke... es gibt zum Glück ein Parallelforum